Passagiere verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flipopaty gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Mann wird ja genervt durch den Technischen Fehler. Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und hofft das irgendwann mal eine Besserung eintritt, aber das jetzt die Passagiere verschwinden (bleiben 5 Tage). Seltsamerweise hatte ich heute früh knapp über 1 Millionen, die ich am Wochenende bei mini-Event mir aufbaute (ca. 600.000). gerade musste ich feststellen das ich keine 100.000 mehr habe. bin seit Donnerstag ständig online und habe immer Passagiere gesammelt. Erzählt mir aber bitte nicht die wären gestorben. :)

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo flipopaty,

Deine Passagiere haben sich nicht verringert,wie Du denkst,sondern Du hast jetzt 1.100.000 Passagiere zur Verfügung.Leider gibt es bei Passagier-Anzeige eine Stelle zuwenig,sodass Dir nur die 100.000 Passagiere angezeigt werden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Ok dann bin ich ja beruhigt, brauche nämlich ca. 80.000 Passagiere, wenn ich alle Flieger
    starte. Danke für die Hilfe

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo flipoaty,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.