Passagiere von anderen Flughäfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robby1962 gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robby1962

robby1962 Laufenlerner

Warum bekomme ich diese Passagiere nicht gut geschrieben.
    Laut der Erklärungen wie man Passagiere sammelt, steht drin dass sie gutgeschrieben werden.
    Und wie viele werden gutgeschrieben?
    Lieben Gruß robby1962
    PS. bin jetzt in Level 71

ups sorry erst mal Guten Morgen Fliegergemeinde :eek:))

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014
  2. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Je Tag und fremdem Flughafen werden Dir maximal 5 Passagiere gutgeschrieben.

3. robby1962

robby1962 Laufenlerner

hallo Donnerflug0071 :) das würde ja ok sein. aber die werden nicht erkennbar sein auf meinem Zähler

wenn ich schon 500 habe müssten dann laut des Zählers 505 stehen oder Irre ich mich da :-/

4. Donnerflug0071

Kannst Du so mal prüfen:

-Merk Dir den Zählerstand für Deine Passagiere.
    -Such nen Buddy aus Deiner Liste, dessen Flughafen Du schon mindestens 2 Tage nicht besucht hast.
    -Besuch den Flughafen und sammle Passagiere.
    -Nach Deiner Rückkehr auf Deinen Fh müsste sich der Zählerstand erhöht haben.

Falls nicht, wäre die 1. Maßnahme zur Problembehebung die 1. Hilfe laut FAQ.

5. robby1962

robby1962 Laufenlerner

Hallo noch mal :)
    so hab jetzt mal darauf geachtet.
    Mal geht es und mal geht es nicht dass 5 gutgeschrieben werden.
    Warum kann man dann auf den Flughäfen bei manchen so viele einsammeln und es werden dann doch nur 5 gezählt. Könnte man dann nicht generell nur 5 sichtbar machen zum einsammeln.

Würde dann nicht so irritieren :) oder?

Lieben Gruß robby1962

Hallo Donnerflug
    danke für die schnelle Antwort. Also verstehe ich das richtig. Wenn man länger als einen Tag nicht auf einen Flughafen des Freundes Buddy war . Dann zählt er 5 dazu. sollte man am Tag mehrfach dort gewesen sein, zählt der Zähler keinen Passagier. Stimmt das :)

Gruß robby1962

6. Donnerflug0071

Ja so in etwa.
    Manchmal zählt er beim Besuch alle mit, und zieht sie später wieder ab, nach der Rückkehr auf Deinen Fh. Eventuell auch in dem Fall, daß Du einen Flughafen 'zu früh' wieder besucht hast.

7. robby1962

robby1962 Laufenlerner

Hahahaha :p
    Da kommt man auf einen Flughafen und findet ein Paradies von Passagieren. oh Freude
    Man badet förmlich schon in dem Genuss :-D das man viele sammeln kann :) .
    Aber was ist nix ist :-( man zieht ohne Passagiere davon oder nur 5
    LG robby1962

Hallo Donnerflug
    :) das würde für mich heißen 540 Buddy X 5 = 2700 Passagiere. Wenn ich die alle sammeln würde hätte ich den ganzen Tag was zutun :))
    Aber noch mal ganz lieben Dank und schönes Wochenende
    Gruß robby1962

8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo robby1962,

zunächst möchte ich dich bitten doch keine Doppelposts mehr zu verfassen. Wenn du in einem Beitrag etwas ergänzen oder ändern möchtest, dann kannst du am Ende des Beitrages auf "Bearbeiten" klicken und so alles editieren.

Dieses Thema wurde bereits mehrfach im Forum erörtert, daher ist es immer ratsam zunächst eine Suche im Forum durchzuführen. ;)

Donnerflig0071 war ja schon so nett und hat viele deiner Fragen beantwortet, dafür einen lieben Dank!

Hier noch mal die Zusammenfassung:
    Man kann pro 24 Stunden auf jedem Buddy-Flughafen maximal 5 Passagiere einsammeln.
    Bei jedem Buddybesuch werden aber bei allen Gebäuden Passagiere angezeigt, die man einsammeln kann (damit auch jeder Buddy die Möglichkeit hat auf diesem Flughafen etwas einzusammeln). Die Passagiere bleiben dem eigentlichen Flughafenbesitzer aber erhalten, sodass dieser ebenfalls seine Passagiere einsammeln kann.
    Manchmal brauch der eigene Passagierzähler eine Zeit um die korrekte Anzahl an verfügbaren Passagieren zu zeigen. Dies sieht man auch daran, dass der Zähler gelegentlich etwas "springt", wenn man ein Passagierflugzeug startet oder auf dem eigenen Flughafen die Passagiere einsammelt. Hier muss man einfach etwas warten und die richtige Anzahl wird angezeigt.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

9. robby1962

robby1962 Laufenlerner

Hallo SkyFleetComman
    danke für die Einweisung im Forum.
    Sorry dass ich zu viele Posts gemacht habe. Ache auf mein Haupt :(
    Aber danke für die Hilfe. Habe keine Weiteren Fragen mehr hier zu.
    Lieben Gruß robby1962

10. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo robby1962,

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)
    Hier werde ich nun wieder abschließen und wünsche dir weiterhin einen guten Flug!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.