Passagiere von Buddys verschwinden wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Allgeier123 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgeier123

Allgeier123 Foren-Einsteiger

Hallo Liebes Helferteam,

ich habe da ein Problem!
    Immer wenn ich meine Buddys besuche und die Passagiere bei ihnen einsammle hab ich danach genauso viele Passagiere wie vorher!

1094 Passagiere -> (Einsammeln bei Buddy) -> immer noch 1094 Passagiere

Kann mir da jemand helfen oder zumindest sagen was ich falsch mache?

mfg Allgeier123

2. tobwre

tobwre Guest

du kannst pro Tag und Buddy nur maximal 5 Passagieren einsammeln, der Turbosprit, der bei denen mit Raffinerie erscheint wird bei dir auch nicht hinzugerechnet

lg
    tobwre

3. Allgeier123

ok und was ist wenn ich einen neuen Buddy habe und bei ihm sammle und ich bekomm nichts?
    also nichtmal die 5 Passagiere

gruß Allgeier123

4. tobwre

tobwre Guest

das sollte eigentlich nicht vorkommen. Falls es da tatsächlich Probleme gibt, würde ich da als erstes kontrollieren, ob Flashplayer + Browser auf dem neuesten Stand sind, die Erste Hilfe durchführen:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

und wenn's dann immer noch nicht klappt und es dir so wichtig ist, die Paxe einzusammeln bleibt dann nur noch der Weg über den Support.

lg
    tobwre

5. Allgeier123

ok danke dir für deine Mühen!

Ich hoff das bringt mich weiter!

lg
    Allgeier123

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Allgeier123,

hier hat dir tobwre dankenswerter Weise ja bereits richtige Hinweise und Hilfestellung gegeben.
    Probier das daher einfach mal aus und wenn es mit dem Einsammeln. Bedenke aber bitte auch, dass die Passagiere auch etwas zeit-verzögert erst gut geschrieben werden könnten.
    Bitte gib hier dann mal eine Rückmeldung, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.