Passagiere weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von familieesi gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. familieesi

familieesi Stammspieler

Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich hatte 999.995 Passagiere. Nachdem ich erneut die Passagiere eingesammelt habe, viel die Personenanzahl auf 1.325.
    Es kann doch nicht sein, dass man die Passagieranzahl überrundet!
    Hatte jemand schon mal das Problem?
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Danke im voraus.....

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo familieesi,
    der Pax Zähler geht nur bis 999.999, falls Du mehr hast und keine durch die 5 Tage Regel weggefallen sind, solltest Du eigentlich noch alle haben.
    Am besten stellst Du das fest indem Du soviel Passagiere verbrauchst damit der Zähler wieder rückwärts unter die 999.999 geht.
    Ansonsten wie gesagt kann es nur daran liegen das Deine Passagiere schon länger als 5 Tage auf dem Zähler sind.

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Du hast schon über eine Millionen Passagiere, nur kann die Anzeige nicht mehr als 999.999 darstellen, aktuell hättest du also 1.325.000 Passagiere.:)

MFG sibb77:)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo familieesi,

es ist so,wie es meine beiden Vorredner (Danke Euch dafür) schon geschrieben haben.Da die Anzeige für Passagiere nur bis 999.999 geht,fängt der Zähler bei über 1.000.000 Passagiere wieder von vorne an,so das Du zur Zeit 1.001.325 Passagiere hast.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. familieesi

familieesi Stammspieler

Ich danke euch vielmals für eure Antworten! Da ich (wie man sieht) noch ein Greenhorn bin, war ich mir sehr unsicher.
    Das man so schnell im Forum eine Antwort erhält, hätte ich nicht gedacht. Nochmals meinen Dank :)

sibb77 gefällt dies.
  6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo familieesi,

schön das wir Dir hier schnell helfen konnten,wenn es nicht ein Mod ist,dann sind auch schnell mal die User zur Stelle,und versuchen zu helfen.
    Da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.