passagiere weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ute1 gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute1

ute1 Foren-Grünschnabel

als ich mich heute einloggte..musste ich leider feststellen das all meine passagiere weg sind..ich hatte über 40.000...das find ich echt schade..wie kann das passieren..
    lieben gruss ute

2. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

120 std nach dem Einsammel der Passagiere verschwinden diese. Also wenn du länger mal nicht gespielt hast musst du neu sammeln

3. ute1

ute1 Foren-Grünschnabel

vielen dank für die schnelle antwort....aber ich persönlich find das doof...

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ute1,

1fcköln1948 hat Dir hier (Danke dafür) bereits die richtige Antwort gegeben: Passagiere bleiben 5 Tage (=120 Stunden). Und wenn Du es nicht geschafft hast, diese bis dahin zu verschicken, verschwinden diese von Deinem Airport.

Wenn Dir dieses nicht gefällt, kannst Du gerne in der Update- und Ideensammlung Änderungsvorschläge machen. Du solltest dort aber gucken, ob es nicht schon ähnliche Vorschläge gibt. Dann kannst Du Dich an diesen Vorschlägen ja beteiligen. Es liegen auf jeden Fall schon Vorschläge dazu vor, einen Teil der ankommenden Passagiere als "Umsteiger" gutgeschrieben zu bekommen. Oder z.B. im Rahmen des Tunings auch einen geringeren Bedarf an Passagieren zu erreichen.

Wenn eine Umsetzung erfolgt, werdet Ihr natürlich in einer Offiziellen Ankündigung hierüber informiert.

Da hier aber insoweit alles gesagt ist, schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.