passagiere werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lalalulu76 gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalalulu76

Lalalulu76 Foren-Einsteiger

wennich passagiere aufsammel bei freunden dann springt die anzahl der passagiere unkontrolliert rauf und runter. was kann man dagegen tun. kann mitlerweile keine flieger mehr starten da mir die passagiere fählen und die eigene produktion nicht ausreicht..

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das hin und her springen ist ganz "normal" und passiert immer, wenn man Passagiere einsammelt oder Flieger startet.

Eine Schwachstelle, die du dadurch ausnutzen kannst ist durch ziemlich zügiges Flieger auswählen, dieses Hin und Her Springen als Bonus zu gebrauchen.

D.h. während dieses Hin und hersppringen einfach zügigerweise weitere Flieger auswählen, die man vllt. sonst hätte nicht starten können.;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

MFG sibb77:)

3. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Hmmm,

also erstmal schließe ich mich Sibb an. DAs ist "normal".
    Allerdings nach meinem Kenntnisstand erhälst du pro Buddybesuch nur 5 Passagiere. Sollte ich mich irren, so möge es bitte richtig gestellt werden :D

Wenn du selbst nicht genug Passagiere hast, hilft entweder nur sammeln oder mehr PAX-Gebäude aufstellen ;)

LG

KarubaAir

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Lalalulu76,

wie die Vorposter schon geschrieben haben (Danke Euch hierfür) gibt es für einen Besuch auf einem Buddyairport nur 5 Passagiere. Wenn Du zuwenig Pax hast, musst Du mehr Pax-produzierende Items aufstellen um alle Deine Flugzeuge bedienen zu können.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.