passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich hab heute alle passagiere verloren. ich hatte etwas über 800 000 und nach dem heutigen einloggen nur noch 5000. ich war jeden tag on und hab auch meine flieger jeden tag verschickt. hat das mit dem heutigen ausfall zu tun.? könnt ihr mir die fehlenden Passagiere wieder zurückbuchen

danke für eure hilfe

2. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

ich denke mal das es daran liegt das du vor 5 tagen wo es 4fach leute gab so viele gesammelt hast die werden am 5ten tag wieder abgezogen glaube nicht das es ein fehler von bp war von daher wird es auch keine rückbuchung geben :(

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

oder ist da wieder jemand über die million gekommen?

Flowerblue1986 gefällt dies.
  4. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Ich vermute auch eher, dass italia1403 über 1 Million gekommen ist. Wenn man jeden Tag online ist sollte man nicht so viele Passagiere verlieren.

5. donata70

donata70 Foren-Grünschnabel

mir fehlen auch die Passagiere, habe ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Antwort erhalten

6. italia1403

ne glaub ich nicht das ich über ne million bin da ich gestern nacht ausgemacht habe. da waren die passagiere da. heute morgen bin ich nicht ins spiel gekommen, konnte somit keine passagiere sammeln. als ich heut mittag reinkam waren nur noch 5000 passagiere da. hab nicht so viele gebäude stehen das ich über eine million kommen kann

7. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden

8. italia1403

ok danke

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo italia1403,

da Du Dich an den Support gewendet hast und dieser jetzt dafür zuständig ist, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.