Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich greife mal wieder ein Thema auf, was schon oft diskutiert wurde. Trotzdem hoffe ich endlich mal, das es vielleicht mal ein anständige Antwort seitens BP hierzu gibt.
    Ich bin Wochenend Spieler, sprich Samstag und Sonntags. Meine Passagiere, die ich bis Sonntags gesammelt habe, sind natürlich Samstags weg. Sprich ich fange mit einer bescheidenen Zahl an Passagieren an. Habt ihr euch evt. mal darüber Gedanken gemacht, das zu ändern? Sprich die Passagiere anstatt 5 Tage 7 Tage stehen zu lassen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein dies umzuprogramieren. Oder eine andere Lösung??? Und nur so zu Info: Bei den Souvenirs habe ich auch fast alle weg.

2. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Danke für die schnelle Antwort !!!!!!!

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo J.Steinert,

sicher können wir verstehen, dass Du, sowie auch andere Spieler verärgert darüber seid, was die Handhabe von Passagieren angeht.

Doch wir sind hier nur Moderatoren, die Problematik ist durchaus bekannt, aber daran können wir aktuell nichts ändern.

Wir werden dieses Anliegen aber noch einmal weiterleiten. :)

Vielleicht möchtest Du Dich darüber im Speakers Corner mit anderen Usern darüber austauschen, wie diese das Problem handhaben.

Aktuell gibt es dazu nichts neues, sollte sich daran etwas ändern, gibt es dazu wie immer eine Ankündigung darüber.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hierzu gab es keine Rückmeldung, daher wird geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.