Vorschlag Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gedi98 gestartet, 8 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gedi98

    Gedi98 Laufenlerner

    Überprüfung von der Anzahl der Passagiere

    Man kennt es:
    Ihr wollt Luftfahrzeuge zum Flug an einen oder mehrere Buddys oder in die Welt bereit machen, aber an Passagieren genau wisst ihr nicht wie viele ihr habt, denn, mehr als 999.999 Passagiere werden euch nicht angezeigt.
    Das ist ein Problem. Viele Spieler haben über 500
    Flieger, 1000 ja sogar mehr als 5000 und mehr und immer darauf zu achten, dass man eventuell wieder eine Million Passagiere mehr hat, ist auf Dauer lästig. Ich verbrauche alleine in einem Schwung mehr als 150.000 Passagiere, und brauche die Anzeige in Millionen, nicht in Tausend.

    Vorteile mit der Änderung sind:
    • Übersicht über den aktuellen Stand und kommende Einnahmen ( Genaue Analyse)
    • Maßnahmen zur Sammlung von Passagieren können besser Geregelt werden (Planung)


    Nachteile sind:


    ... .




    Fazit:


    Meiner Erfahrung nach, in Tausenden Spielstunden, ist, dass es Zeit wird etwas daran zu
    Ändern, dass es keine genaue Anzeige gibt, sondern dass man besser Planen kann.
     
    firehawk69 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Gedi98,

    hierzu gab es schon Diskussionen, auch besteht das Thema Passagier Zähler hier schon einen Thread, eventuell interessiert Dich auch das Thema Ankommende Passagiere. :)

    Eine Liste der erfassten Vorschläge findest zu unter: Wichtig: Über die Update- Ideensammlung & gesammelte Vorschläge, bzw. die Liste der Abgelehnten Vorschläge.

    Bitte informiere Dich bei neune Vorschlägen bitte erst ob es zu dem Thema schon etwas vorhanden ist, vielen Dank. :)

    Hier schließe ich nun wieder und Wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.