Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rick31 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick31

Rick31 Laufenlerner

Bin ich falsch informiert, (in der Vorankündigung der Mini - Events ist doch heute 28-12-2014 bei Passagieren 500 %) warum kommt dann Goldregen?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

3. Rick31

Rick31 Laufenlerner

Die kurzfristige Änderung von Passagieren auf Aircoins finde ich doof, habe die letzten Tage alle meine Passagiere aufgebraucht und stehe nun ohne da. Die ganze Planung im ....

Wie ich sehe gibt es das nächste mal diesen Event erst am Sa den 03-01-2015.

Da investiert man in das Spiel (habe 900 Hangerplätze groß) und baut den Flughafen ordentlich aus - und dann gehen einem die Passagiere aus. Finde ich ziemlich ....

Nun ja, ich weiß, ich muss ja nicht spielen.

Nichts für ungut - wollte nur meinen Unmut kundtun.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

bei 900 fliegern, nur im großen hangar, müsstest du doch über genügend reserven in form von souvenirs verfügen, oder nicht?

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Rick31,

es ist uns klar, dass eine derartig kurzfristige Änderung nicht gerade schön ist. Dies lies sich nur leider nicht mehr verhindern.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du -wie von bln-sxf- vorgeschlagen, die Passagiere aus den Souvenirs einsammelst.

Ich hänge diese Beiträge mal an Deinen ersten Beitrag an und schließe das Thema daher erneut.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.