Vorschlag passagiere

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    zur überschrift: habe mit absicht nix weiter hingeschrieben, dann können weitere vorschläge hier einfach mitgepostet werden.

    zum vorschlag (der mich nicht betrifft, sondern aus einer anderen diskussion heraus entstand, ich ihn aber nicht untergehen lassen möchte):

    genug paxe für flottenstart

    wie wäre es, wenn die paxe nach 5 tagen nicht komplett wegfallen, sondern noch soviele bleiben, wie für einen flottenstart gebraucht werden.
    wohlgemerkt: es soll nicht ein grundbetrag für einen flottenstart eingeführt werden.
    der spieler muß als erstes genug dafür sammeln, z.b. 10.000.
    wenn er das spiel dann bei einem stand von 10.000+x verlässt und erst nach 6 tagen zurückkommt, ist er auf 10.000 zurückgefallen.
    wenn er das spiel bei <10.000 verlässt hat er keine abzüge, aber eben auch nicht genug für einen flottenstart.

    dafür müsste halt das system immer beim einloggen errechnen, wieviele paxe für einen flottenstart gebraucht würden und entsprechend verfahren.
     
    holzbock21 gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo...
    ich melde mich da auch noch mal zu Wort
    damals gab es die Eisdielen...da hab ich auf Flieger verzichtet & 77 von denen gekauft...
    sonst hätte ich heut auch noch massive probleme & dass mit nur 3000 Fliegern...
    Ja die könnte mal wieder kommen...od. wie ich es im Skyhighlight 2014 gewünscht...
    ein Gebäude 2x2 Felder...70-80 Paxe in 5min...wäre auch ein SUPER:cool:'es Highlight für dieses Neue Jahr...eine weiterere Idee ist mir vor ein paar tagen gekommen...
    https://board-de.skyrama.com//threads/unterteilte-kartenflaeche-zum-auswechseln.9967/
    aber dennoch Lieber xirtam2...du bist wahrscheinlich nicht der Einzige mit dem Problem...
    Alles in allem kann man nur hoffen dass sich da bald was tut...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015