Passagierprobleme in Level`s über 70

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Mit über 1700 Fliegern und fast lvl 78 habe ich mittlerweile echt Probleme mit meinen Passagieren. Unter der Woche hab ich keine Zeit um lange zu spielen. Somit sammelt sich auch nicht so viel an. Und da die Kerlchen nur 5 Tage bleiben, haste eben noch so um die 700 k und beim nächsten einloggen biste runter auf 200 k. Damit krieg ich noch nicht mal alle meine 10 stünder in die Luft. Da muß eine Lösung her. Was meint ihr dazu?
    Gruß aus Ö. Kuhschubser

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sorry, da bin ich anderer meinung.
    klar ist es übel, wenn man längere zeit nicht drin war und dann viele weg sind.
    aber das ist halt das spiel.
    du musst ja unter der woche nicht lange spielen.
    kurz einloggen, einsammeln und tschüss.
    und dann gibt es ja noch die souvenirs.

3. tobwre

tobwre Guest

Ich sag nur Management-Probleme.
    Sowas ist absehbar, dann darf ich mir halt nicht so viele Flieger in den Hangar stellen...oder auch: ohne Fleiß kein Preis *5€ ins Phrasenschwein*

Das Problem hat übrigens mal so garnichts mit dem Level zu tun

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

5. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Es hat sehr wohl was mit dem lvl zu tun. Je mehr EP`s ich machen muß, um so mehr Flieger mit viel EP`s brauche ich, um in einem akzeptablen Zeitrahmen vorwärts zu kommen.

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Du hast einfach zuviele Flieger.
    Und dann setzt Du Dich selber unter Druck:
    Es scheint mir, das Du Deine Ziele mal überprüfen solltest.
    Was ist Dein Ziel, und was macht(e) Dir an Skyrama besonders Spass?

Hier noch eine Lösung für Dein Problem:
    - Flieger mit hohem Passagierbedarf verschrotten
    - Mehr Gebäude aufstellen
    :):D:):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    didibaba gefällt dies.
  7. tobwre

tobwre Guest

Für mache besteht das Ziel halt darin, im Stern eine möglichst hohe Zahl stehen zu haben. Da damit ab Lvl 76 aber keinerlei Vorteile zusammenhängen, verstehe ich das auch nicht...
    Ob ich persönlich morgen oder in 5 Wochen das nächste Level erreiche ist mir (derzeit) sowas von egal...

didibaba, bad-ebneth-boy und Kdriver75 gefällt dies.
  8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Die Einstellung hätte ich bei noch ca. 17.200.000 benötigten EPs auch!:D:D:D:p

MFG sibb77:)

9. bln-sxf

10. tobwre

tobwre Guest

Er schreibt, doch "fast Level 78", gerade deshalb verstehe ich die Aussage nicht, da das Erreichen der geforderten EP weniger mit der eigenen Staffel als mit ner Menge guten Buddies zu tun hat.

didibaba gefällt dies.
  11. bln-sxf

mein gott, mea culpa, hatte ich schon wieder vergessen.:oops:

leses eben nicht immer wieder ganz von anfang..

12. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

jaja, und im Alter lässt das Gedächtnis langsam nach... :oops::p:D:cool:

13. bln-sxf

hab heut mein lecithin noch nicht genommen...:cool:

14. tobwre

tobwre Guest

Wat? Wer sind Sie denn? Wo bin ich hier überhaupt?
    ffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt
    tschüßn

ralf_s76 gefällt dies.
  15. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hage, jemand ze Hage? :D

Ich denke auch, dass es einfach eine Managementsache mit den Passagieren ist. Im Grunde findet man ja doch mal eben fünf Minuten am Tag sich schnell anzumelden, ein paar Passagiere zu sammeln um dann für das Wochenende vorbereitet zu sein.

Natürlich klappt das nicht immer und auch wenn ich keine so große Flotte habe gehen mir gerne mal die Passagiere aus, aber dafür gibt es ja im Notfall noch die Souvenirs und das Roulette um ein paar dazu zu gewinnen.

16. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

ich habe selten 0 Passagiere, da genug gebäude auf dem Platz stehen.

Schon mehrmals über die Millionengrenze hinausgekommen,also mit dem richtigen handling dürfte das kein Problem sein egal welchen Level man hat. ;)

17. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich finde es eigentlich auch gar nicht so nett, wenn man einfach so zum Spaß die Kuh schubst.

und dann sag ich noch: Alles verschrotten und GeeBees anschaffen !!!

didibaba gefällt dies.
  18. hahber

hahber Boardveteran

wie schon erwähnt worden ist.....ist das verhältnis zwischen flieger und Pax gebäude zu optimieren......und wenn man länger nicht spielt den Flughafen komplett mit Pax Gebäude zupflastern.......und ab und zu zum pax sammeln einsteigen...........zusätzlich souveniers ausräumen .......

ahber die idee mit der 1930iger serienflieger finde ich spitze...da braucht man nicht viele pax

didibaba und marioh68 gefällt dies.
  19. muehli64

muehli64 Forenprofi

Liebe Freunde
    Das hat nicht nur mit Management oder ähnlichen zu tun. Zunächst einmal für die Motzkis vorne weg. 1700 Flieger bedeutet ein gutes Geld für BP. Das kommt Euch auch wieder zu Gute. Hiervon können nämlich zum Beispiel die Mitarbeiter bezahlt werden die für das Spiel notwendig sind.
    Dann kenne ich genügend Spieler die unter der Woche arbeiten müssen und nur am Wochenende spielen können. Dabei ist es unerheblich ob ich 17 oder 170 oder 1700 oder gar 7000 Flugzeuge habe. Keine Passagiere keine Spieloption. Dann aber davon zu sprechen sich die 1930 ger Serie zu kaufen finde ich schon fast frech.
    Natürlich ist hier seitens BP ein Umdenken nötig. Wofür brauchen wir Minievents wie So ein Trubel wenn am Donnerstag oder Freitag spätestens die gesammelten Paxe abhauen. Ich finde es völlig in Ordnung wenn das Thema immer und immer wieder auf den Tisch kommt. genau so verhält es sich mit " Ihr wisst schon was " fängt mit T an und hört mit isten auf.
    Es kann nicht sein das ehrbare Leute die in der ganzen Woche arbeiten müssen, und das nicht am PC oder Laptop, und dann Geld investieren und nicht spielen können. Denkt mal darüber nach und dann werdet ihr sehen das Kuhschubser absolut im Recht mit seinem Post ist

20. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Danke muehli64 für deinen sehr sachlichen Beitrag.
    Ich kam mir schon fast asozial vor, weil ich in der Woche arbeiten musste und mich regelmäßig über die ab Samstag nicht mehr vorhandenen Passagiere ärgerte. Ich bin L 77 und ja ich habe auch 1500 Flieger und mir macht das Spiel zur Entspannung Spaß aber es macht wirklich keinen Sinn, wenn man nicht spielen kann, weil man keine Passagiere mehr hat. Und nein Passagiere zu kaufen macht für mich auch keinen Sinn.
    Also ich fände es gut, wenn daran etwas geändert würde.

didibaba, fliegersmann und muehli64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.