Passagierverlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich bin jetzt über 999999 Passagiere gekommen ,jetzt fängt das wieder bei null an.Meine Frage ,was wird mit den erspielten Passagieren ???
    LG Heiko
    ID 3843092

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, die sind jetzt weg.
    ist wie bei einem alten auto mit 5stelligem km-zähler: wenn er nullt, hast du wieder einen neuwagen.

3. heiko4268

Und dafür bekommt man auch nichts gut geschrieben??? Da kauf ich so viel Häuser die Passagiere bringen und Platz weg nehmen. da könnte man doch wenigstens mal einen Billigflieger locker machen ??( Nur ein Vorschlag) Denn großen Anreiz bekommt man hier ja nicht gerade ,im Verhältnis zu den Langen Levels.
    LgHeiko

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, da hast du recht.
    ist wirklich gemein.

5. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

@Heiko
    Die bleiben dir natürlich erhalten, nur die Zähler haben keine weiteren Stellen. Wenn du wieder einige verbraten hast, dann steht der Zähler wieder irgendwo bei < 999 999. Kommt nur weil dort eine oder zwei Stellen fehlen, könnte man halt auch mal ändern !
    Wichtig: Wenn die Pass. länger als 5 Tage bei dir sind, dann sind sie natürlich weg und hat dann nichts mit dem Zähler zu tun.
    LG Erwin

6. heiko4268

AHA ,Danke für die Aufklärung. Trotzdem finde ich das die Level hier ganz schön langwierig sind .Und wenn man dann endlich mal eine Erweiterung erspielt hat dann bekommt man 1 so ein lächerliches Kästchen dazu. Der eine Blumenstrauß oder das Klohhäuschen was da drauf passt ,LÄCHERLICH für so viel Zeitaufwand. Aber das ist ein anderes Thema .Danke nochmal .
    LG Heiko

7. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Na dann würde ich mir mal die Überraschung waren bis du Level 70 und höher erreichst !

8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Dann fängt das ganze an, richtig lustig zu werden, wenn du für ein Level dann ein paar Monate brauchst :D

9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo heiko4268,

da Deine Anfrage nun beantwortet wurde (vielen Dank an Erwin69 für die Hilfe - und an bln-sxf: vielleicht nicht immer so ganz ironisch ;) ) werde ich das Thema nun wieder schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.