Passagierzähler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich würde gerne wissen, ob man auch mehr Passagiere
    sammeln kann als 999 999, oder ob dann der Zähler
    wieder bei Null anfängt. Also gesammelt 1 000 100,
    und der Zähler beginnt mit 100 neu ???

LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Erwin69,

nur die Anzeige ist auf 6 Stellen begrenzt. "Intern" wird mit der korrekten Zahl weitergerechnet. Wenn Du also auf über 1 Mio. Passagiere kommst, kannst Du also weiter Flieger verschicken - und wenn Du dann wieder unter 1 Mio. kommst, hast Du die korrekte Zahl dann wieder in der Anzeige.

Ob oder zu wann hier eine Anpassung der Anzeige erfolgt, ist uns derzeit nicht bekannt. Sollte es irgendwann soweit sein, werdet Ihr hierüber entsprechend unterrichtet.

Konnte ich damit Deine Frage beantworten oder hast Du noch Rückfragen hierzu?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Alles geklärt und kann geschlossen werden.
    Danke für die superschnelle Antwort !
    LG Erwin

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Erwin69,

dann danke ich auch für die superschnelle Rückmeldung, freue mich, dass ich Dir helfen konnte und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Hier schließe ich dann wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.