Passgierzahlen des Towers und des kleinen Terminals

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rehrauerd gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Skyrama-Team,

ich möchte ein Problem ansprechen, dass schon sehr alt ist und möchte wissen, ob und wann es behoben wird.

Das Problem betrifft die Passagieranzahl des Towers und des kleinen Terminals, bei denen nicht die Dekopassagiere gezählt werden.

Wird das Problem in absehbarer Zeit behoben oder ist es schon unter den Tisch gefallen???

Mit freundlichen grüßen

rehrauerd

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo rehrauerd,

werden die Bonuspassagiere generell nicht gezählt, oder hängt es von den Deko-Items und deren Positionierung ab?

Es gibt nämlich leider Probleme, je nach dem wie welche Items und Gebäude miteinander kombiniert werden oder wo sie sich auf der Spielfläche befinden, dass die Bonuspassagiere nicht gezählt werden. Allerdings kann es auch sein, dass diese nur nicht angezeigt, aber dennoch korrekt verbucht werden.

Wenn du mir dazu aber mal Screenshots hier einstellen könntest (gerne auch mit Umgebung bzw. im Editiermodus, dass ich sehen kann ob diese am Rand etc. stehen) dann kann ich das mal nachprüfen lassen und dir dazu mehr Auskunft geben.

Leider ist es aber so, dass es hier tatsächlich ein paar Macken gibt, wo die Entwickler noch nicht genau wissen warum das denn so ist und wie man das beheben könnte. Mir ist bewusst, dass dies sehr ärgerlich ist, nur kann man daran derzeit nichts machen. Aufnehmen werden wir solche Fälle aber und natürlich auch entsprechend weiterleiten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

4. SkyPortAmerica

SkyPortAmerica Laufenlerner

...bist Du ganz sicher, dass die Passagiere im Zählwerk (oben rechts) nicht addiert werden - manchmal dauert das so ca. 5-8 sek. ...

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

also beim Tower werden sie ja schon mal angezeigt. Dann sag mir doch mal was genau du mit "gezählt werden" meinst. Meinst du damit im Besucherzähler werden diese nicht angerechnet?

Was hast du denn da drum herum stehen? Den Ballermai, dann Kirschblüten und den Blumenbogen?
    Dann kann ich das mal versuchen nachzustellen und zu sehen, ob das angerechnet wird oder nicht.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo,

ich muss SkyPortAmerica recht geben..... Es ist zwar so, dass bei den wegfliegenden Passagieren nebendran nur die Standardzahl steht, also 12 bzw 15 und nicht 12+x, aber im Zähler werden die Dekopassagiere dann wieder angerechnet...

Dann besteht das Problem lediglich darin, dass beim Einsammeln bei den betreffenden Gebäuden das "+x" fehlt...

Somit dkann der Thread wieder geschlossen werden, da ja so gut wie alles in Ordnung ist.

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo rehrauerd,

wobei deine Grafik ja auch die "1/15 + 16" Passagiere anzeigt. ;)
    Aber vielleicht ist das ja beim kleinen Terminal nicht der Fall.

Solange es sich hier aber nur um ein Anzeigeproblem handelt und die Passagiere korrekt verrechnet werden ist ja alles in Ordnung. :D

Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab und wünsche weiterhin freudiges Passagiere sammeln.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.