Passwort vergessen und weiß Email nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von millstadt gestartet, 25 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. millstadt

    millstadt Foren-Grünschnabel

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Passwort vergessen und weiß leider nicht mehr, an welche Email Adresse der Zurücksetzungslink gesendet wird..

    Was kann ich tun?
     
  2. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    auf der Anmeldeseite rechts steht doch "Passwort vergessen" darüber solls wohl gehen
     
  3. millstadt

    millstadt Foren-Grünschnabel

    Ne dann sendet er eine Email.. aber ich weiß eben nicht, an welche und ich habe meine beiden Standard Adressen gecheckt, da kommt nichts hin, es muss also eine andere sein
     
  4. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    wieviele Emailaddis hast du?
    deine Nebenadressen schon mal kontrolliert?
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo millstadt,

    solltest Du nicht selbst Deine E-Mail herausfinden, wirst Du Dich in diesem Fall an den Support wenden müssen. Wir im Forum können an dieser Stelle leider nichts für Dich tun. :(

    Den Support erreichst Du in Deinem Fall am besten im nicht eingeloggten Zustand, auf der Startseite ganz unten. Schildere dort möglichst genau Dein Problem.

    Ich hoffe das man Dir dort weiter helfen kann, da wir hier leider nicht helfen können schließe ich hier wieder.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.