Passwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Charly6268 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Hallo!
    Ich hab da ein Problem. Immer wenn ich mich anmelde, kommt von McAfee die Warnung, dass jemand versucht, auf mein Account zu kommen und ich soll das Passwort ändern. Wie mache ich das hier?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Wenn du im Spiel eingeloggt bist und dein Passwort ändern willst, kannst du oben rechts auf die zwei Zahnräder klicken und dann unten den Punkt "Daten ändern" wählen.
    Wenn du nicht eingeloggt bist (was ich bei deiner Beschreibung eher vermute), kannst du auf der Startseite von Skyrama oben rechts "Passwort vergessen" wählen und dann über deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse das Passwort ändern.
    Hilft dir das? :)

3. Charly6268

Charly6268 Laufenlerner

Oh ja! Vielen Dank!

4. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Charly6268,

alleine die Tatsache, dass mein Virenprogramm mir sagt, es versucht sich jemand auf meinen Skyrama Account einloggen, ändere das Passwort, würde mich mehr als stutzig machen.

Woher will das Programm dieses wissen?

Ich würde an Deiner Stelle das Original McAfee öffnen und zunächst durchlaufen lassen, bevor Du Dein Passwort änderst.

Wie das funktioniert hat Dir Domme67 (vielen Dank) bereits erklärt.

Hast Du weitere Fragen dazu?

5. -Pälzer-

-Pälzer- Foren-Grünschnabel

Hallo Charly6268,

das liegt am Virenprogramm.

Das ist soooooo sicher, dass es sich teilweise selbst blockiert.
    Wir hatten dasselbe. Seit wir uns umorientiert haben läuft wieder alles super.

Gruß -Pälzer-

6. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo,

da es dazu keine weiteren Fragen gibt, werde ich hier schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.