Paxe am Terminal nicht korrekt

Discussion in 'Archiv Rest' started by Udet1959, Jan 17, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

nabend,habe das problem das ich bei meinen modernen terminal 3 immer nur die 300 leute bekomme obwohl ich grün dranngesetzt habe und dementsprechend ein plus dahinter hab nur das diese plus personen oben nicht zugezählt werden. habe die erste hilfe schon angewandt und trotzdem. bitte um schnelle hilfe!!!
    meine id lautet 4287678

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Udet1959,

da es sich bei Deinem Anliegen um etwas vollkommen anderes handelt, als es das Thema im Ursprungsthread ist, habe ich aus Deinem Beitrag einen separaten Thread gemacht.

Bitte achte mal darauf, ob auch wirklich nur die 300 Pax gezählt werden. Es kann durchaus sein, das die Paxe korrekt gezählt werden, aber die Pluszahl im Spiel nicht angezeigt wird. Solltest Du "nur" die 300 Pax erhalten, ist eine weitere Möglichkeit, das Terminal einmal anzuheben und an gleicher Stelle neu zu positionieren. Sollte beides nicht helfen, melde Dich nochmals hier.

lg

Edit ~AirControl~ 09.02.14: Da es keine Rückmeldung zu diesem Thema gibt, gehe ich davon aus, das es sich erledigt hat. Aus diesem Grund schließe ich hier.

Thread closed

Last edited: Feb 9, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.