Feedback PAXE!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von holzbock21 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Ich denke, man sollte diesen Tread jetzt schliessen, es führt nur noch zu Beleidigungen od. weicht vom eigendlichen Thema total ab. Kommentare häufen sich die nichts mit diesem ursprünglichen Beitrag zu tun haben. Menschen fühlen sich bei allgemeinen Sachen angesprochen, einige bekommen nun nen Herzinfarkt, andere hatten ihn bereits usw. In diesem Sinne:)

2. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Bin auch kein Freund von persönlichen Angriffen auf Mods oder Spieler, sowas gehört sich nicht.Aber manche Kommentare hier, tragen zu nix bei.Wer am Tag mal ein paar Stunden seine Flotte verschickt und dabei genug Paxe hat, die ihm die 10 min bis 4 h Gebäude einbringen, finde ich das prima.Leider reicht es bei mir nicht nur solche Gebäude aufzustellen,obwohl ich nicht so viele Flieger habe, wie manch andere oder wie ich gern hätte.Wie auch immer, ich finde es sehr mühsam die Paxgebäude aus dem Inventar aufzustellen, auf dem begrenzten Platz und nachdem ich bei diesen die Paxe gesammelt hab, diese gegen andere austauschen zu müssen. Bin aber selbst schuld, warum fliege ich auch mehr wie 14 Stunden am Tag, wäre ich mal in die Schweiz zum Skiurlaub oder woanders hin.
    :(

sibb77, Missulena und holzbock21 gefällt dies.
  3. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

na wenn du in die schweiz gehst, kommst mich mal besuchen heheh

sibb77 und xirtam2 gefällt dies.
  4. Missulena

Missulena Laufenlerner

@xirtam2 genau, kommst bei der durchreise auf einen kaffee vorbei :)

sibb77 und xirtam2 gefällt dies.
  5. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Deshalb verstehst du es wahrscheinlich auch nicht!:cool: Es wurde nur etwas persönlich hier und die Frage sollte das Ganze nur etwas auflockern.Aber ich habe schon oft hier im Forum festgestellt, das hier Einige alles zu ernst und zu wichtig nehmen! ( vor allem ...sich selber :rolleyes:;)) Ist doch nur ein Spiel!

Geli56 und holzbock21 gefällt dies.
  6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo allerseits,

erstmal weis ich nicht, was wir Mods an dem Thema ändern können. Wir sind genau solche Spieler wie alle anderen auch. Es ist nun mal ein ärgerlicher Fehler passiert, der nicht geändert werden konnte, warum auch immer. Uns der Lüge zu bezichtigen finde ich allerdings ein starkes Stück. Wir können nur die Infos an die User weiter geben, die wir erhalten. Unsere Info ist, das es nicht geändert werden kann. Das ist vergleichbar mit einer Absage auf einer Bewerbung. Da steht auch nur drin das man einem Absagt, aber warum schreibt man da nicht. Ob die Proger im Urlaub sind, oder ob denen die Tastatur abgebrannt ist, weis ich nicht. Ich weis nur, das es nicht geändert werden kann.

Daher trägt diese Diskussion hier einfach zu gar nichts bei, da man sich im Kreis dreht. Ich werde hier auch dem Wunsch des TE entsprechen und wieder schließen.

Thread closed

lg

Kitty16990, antiplus und holzbock21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.