Paxprobleme als Wochenendspieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xirtam2 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Nachdem ich die ganze Woche hin und her überlegt habe, halte ich mich an den ultimativen Allzweckplan (Plan B).
    Solange ich weiterhin so umständlich Paxe sammeln muss und es bei dem Problem keine akzeptable Lösung gibt, lasse ich meinen Flugplatz einfach geschlossen.
    Es ist mir einfach zu langweilig mich ne halbe Nacht vor den Rechner zu klemmen und stundenweise knapp 100.000 Paxe zusammenzutreiben um wenigstens 1 mal den Hangar komplett in die Luft zu bekommen. Heute gabs zwar mal anständig Paxe, aber dennoch hab ich mich dazu entschlossen nicht zu sammeln. Egal obs morgen viele EP oder ein Gewinnspiel gibt. Keine Änderung in naher Zukunft, heisst für mich keine Starterlaubnis für Flugzeuge.
    Frohe Ostern.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

du wirst nicht müde, zu betonen, daß du unter der woche keine zeit hast, paxe zu sammeln.
    wie verträgt sich das damit, daß du aber dauernd zeit hast, im forum zu schreiben und zu lesen?
    in der zeit könntest du auch paxe sammeln.
    aber ist ja egal, hat sich ja erledigt.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Na was willst Du dann noch, BP hat 400% Pax und das ist Dir noch zu wenig dann spielst Du arbeitsbedingt ja nur am WE dann reicht doch auch wenn DU mit 100 statt x tausend spielst. Weil das dann eigentlich nichts mehr mit spielen zu tun hat wenn Du nur mit SA und Pax Deine Flugzeugflotte in die Luft bekommst. Einige User haben Dir ja auch schon Ideen gegeben. Mir würde es auch kein Spaß mehr machen, aber das Spiel verlangt halt ein ausgewogenen Flugplatz, da kannst Du auch Froh sein das BP das Treibstoffsystem nicht mit ins Spiel eingebaut hat. Frohe Ostern

.Catwiesel. gefällt dies.
  4. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Eine sehr gute Idee Munds112, ich werde jedesmal wenn ich meine Flieger starten möchte berücksichtigen. Da brauche ich keine Paxgebäude mehr aufstellen uns spare zusätzlich die Schnellabfertigung.Und da es ja jeden Tag 400 % bei den Paxen gibt ist es kein Problem mehr mit den 100 oder etwas mehr Fliegern halbwegs meine Buddys zufrieden zu stellen oder bei Events genug Teile zusammenzubekommen.

5. bln-sxf

zusammengefasst :
    bp ist schuld, wenn du dir ohne sinn und verstand flieger über flieger kaufst, ohne zu berücksichtigen, daß du sie ohne ausreichend paxe nicht starten kannst.

hört sich für mich so an:
    buäh.

6. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Genau,Hauptsache Du hast einen weiteren Kommentar abgegeben und mit Deinen tollen Vörschlägen mit denen Du versuchst Dich über andere lustig zu machen, finde ich prima. Denn anscheinend habe ich wirklich keinen Verstand, wenn ich meine Kohlen an BP abgebe und viele Flieger kaufe.

7. bln-sxf

jetzt reitest du wieder auf deinem geldeinsatz rum.

dann kauf dir paxe.

sokannst du noch mehr geld einsetzen und bekommst von bp vielleicht die goldene ehrennadel.

und lustig mache ich mich mit meinen vorschlägen nicht, außer bei dir, da mache ich gerne eine ausnahme.

und jetzt wieder: buäh.

8. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Klar, da kann ich am Dienstagmorgen auch gleich ein Auto kaufen und es mittags umtauschen, da der Aschenbecher voll ist. Deinen tollen qualifizierten Ratschlag mit Paxe kaufen, kannste behalten.Genau wie die anderen Vorschläge die hier von Dir kommen.

9. bln-sxf

nee, wegschmeißen, weil der ascher voll ist brauchste das auto nicht.
    aber nicht jammern, weil du dir ne karre mit 20liter verbrauch gekauft hast, dir aber nur 5 leisten kannst.

10. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Danke das Du Dich versuchst über mich lustig zu machen.Mach doch weiter so, damit es hier noch richtig unübersichtlich wird. Aber jeder weitere Kommentar von Dir bestätigt meine Annahme mit wem ich es auf der anderen Seite zu tun habe.

11. bln-sxf

unübersichtlich?
    hier im jammer-thread "ich habe mir zuviele flieger gekauft, deswegen soll bp das pax-system ändern"?
    du hast ja schon klargestellt, in welche kategorie du zählst: buäh.

12. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Danke bln-sxf mir reichts jetzt.
    1. Lasse ich mich nicht von Dir als Jammerer hinstellen und 2. habe ich ausführlich Daraufhinweisen wollen, dass es nunmal ein grosses Problem ist, wenn man mehr wie 3000 Flieger besitzt, aber das kannst Du ja anscheinend nicht verstehen. Darum eine Bitte an die Mods hier das Thema zu schliessen, da es zu nichts führt, ausser persönlichen Angriffen und versuchten Beleidigungen.

13. bln-sxf

die anfeindungen gingen ja wohl von dir aus.
    ich habe anfangs sehr wohl versucht, auf dich einzugehen und deshalb sogar ein thread zum thema paxe erstellt, um zu verhindern, daß man auf 0 zurückfällt, aber das hat dir ja nicht gereicht.
    du erwartest vollkommene alimentierung seitens bp und totales verständnis dafür.
    es ist aber nun mal deine sache, für genug paxe zu sorgen, wenn du dir 3000 flieger kaufst.
    und als du damit nicht aufgehört hast, habe ich es ins lächerliche gezogen.
    und dank der tatsache, daß ich kein mod bin, musste ich mir deswegen auch keinen kopp machen.

14. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Klar ich war der 1. der hier angefangen hat mich doof zumachen. Verständlich warum sollte ich auch warten , dass Du das machst. Vielen Dank dafür und Deine Hinweise.

15. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

wunschgemäß schließe ich hier wieder.

Ich bitte Euch, künftig -auch in anderen Themen- kein derartiges Kindergarten-Verhalten an den Tag zu legen.

Ein sachlicher Gedankenaustausch ist ja in Ordnung. Persönliche Anfeindungen oder andere Spieler lächerlich zu machen werden hier aber nicht gerne gesehen. Sofern derartige Postings auch künftig erfolgen, müsst Ihr damit rechnen, dass dies ggf. als Beleidigung mit einer entsprechenden Verwarnung geahndet wird.

Und es wird einfach immer so sein, dass nie alle die gleiche Meinung haben werden. Da hilft es auch nicht, die Gründe immer und immer wieder zu wiederholen.

Also regt Euch ab und steckt Eure Kräfte in andere Sachen - heute gibt es z.B- noch 4-fach-Punkte.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

oachi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.