Payment Kreditkarte fehlerhaft ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doomguard gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Moin,

habe beim Kauf eines Eventpakets meine Zahlungsart geändert auf Kreditkarte AMEX, Daten soweit eingegeben und das Fenster stand in der Endlosschleife "Ihre Daten werden geprüft", nach ca. 10 Minuten die Zurück-Funktion genutzt, Daten überprüft, und wieder freigegeben, gleicher Effekt, diesmal rd. 30 Minuten gewartet.
    Danach Vorgang abgebrochen und zum bisherigen Bezahlsystem Paypal zurückgekehrt, Datentransfer ohne Probleme.
    Neu eingeloggt und nun stolzer Besitzer von 3 !!! Eventpaketen mit 600 Währung und 72 Stunden Schnellabfertigung.
    Es kommt keine Hinweis auf erfolgreiche Transaktion bei AMEX-Zahlung, obwohl der Vorgang abgeschlossen wurde bleibt das Fenster im Prüfmodus hängen.

2. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ist ja ganz doof gelaufen... :eek: Technik die begeistert... :(
    Aber da hilft wohl nur der Weg über den Support. Vielleicht gibt es da ja irgendwelche Möglichkeiten der Rückvergütung! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Doomguard,

bitte wende Dich wie hier schon MacRalle (Danke Dir dafür) vorgeschlagen hat an den Support.

Leider können wir im Forum nichts in Deiner Sache tun. :(

Den Support erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon automatisch ausgefüllt ist.

Bitte schildere dort möglichst genau Dein Problem, mit einer ungefähren Zeitangabe wann dies passiert ist.

Da jetzt der Support dafür zuständig ist werde ich hier schließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.