Performance schlechter??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzie44 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Kann es sein, dass die Performance wieder schlechter geworden ist. Ich habe das Gefühl, es läuft langsamer und ruckelt mehr.
    Habt ihr das auch schon gemerkt. Vielleicht mal bitte weitergeben?

2. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Das finde ich auch aber ich dachte auch das läge vieleicht an meinem Computer

3. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Hatte ich auch, und dann kam Technischer Fehler, bitte Spiel neu laden! Danach war es wieder besser!

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

habs auch, jedenfalls bei meinem Account mit Level 69, der andere mit Level 26 läuft flüssig (was aber, glaub ich, jetzt auch kein Einzelfall ist). Ich hatte jetzt nochmal die Buddyliste etwas ausgedünnt, aber groß getan hat sich dabei nichts.

5. DALAI-RAMA

DALAI-RAMA Nachwuchs-Autor

Concept Planes...läuft aus...schade
    Viele Spieler in aller Welt möchten noch Flieger
    Wird wahrscheinlich eine überlastung sein
    Bin mir sicher das es sich nach dem Event wieder einpendelt

Gruß DALAI-RAMA

6. Tiger

Tiger Forenanwärter

Dieses läuft aber schon länger so, schlechte Performance, ruckeln, Zeitlupe oder technische Fehler. Wenn man bei seinen Buddys nachfragt, ist es dort das gleiche, schon TF bei nichts tun am Airport oder Flybys verschicken. Habe dann verschiedene Browser ausprobiert ( Google Chrome, Firefox, Opera, Safari, Browser 7 der Telekom, Chromium Portable, Iron usw) hat aber nie was geholfen immer war es das gleiche. Ich denke Bigpoint sollte mal bei sich einen Check machen. Auf einen anderen PC und mit einer anderen Internetleitung, ist das gleiche. Schade, das Spiel wird zum Frustspiel.

Gruß Tiger / TigerAirlines / Indien / Level 76

7. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Bitte an das Team, könntet ihr mach nachfragen, ob man da irgendwie was geändert hat. Wochenlang ging es so gut und jetzt ist es für mich und einige meiner Buddys unmöglich flüssig zu spielen, weil nichts mehr läuft.
    Es liegt nicht an Beschleunigern oder ähnlichem . Wir haben schon alle Gebäude abgebaut aber es bessert sich gar nichts.
    Bitte fragt doch mal nach, ob man das nicht wieder ändern kann.

8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo meine lieben Pilotinnen und Piloten,
    das Thema wird von der Technik analysiert und wird auch dementsprechend dann an euch kommuniziert. Bitte habt etwas Geduld. Die Performance liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb schließe ich dieses Thema, weil es für uns eine Selbstverständlichkeit ist und an den richtigen Stellen weiter geleitet wurde.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.