Performance...???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Froggy* gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo Mods...
    könntet Ihr Bitte mal meinen Account überprüfen...
    Heute ist der Wurm drin...ich hab noch nie so einen besch...Tag erlebt wie heute
    alles ruckelt...das Bild springt wie ein Kängeruh auf Speed...
    So ein Mist...hat es was mit euren Tests für das XXL Update zu tun...???

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Froggy,
    bitte führe wenn noch nicht geschehen einmal die 1. Hilfe durch und schau ob das Verbesserungen bringt. :)

3. *Froggy*

Für ein paar Flieger ging es...
    Ich befürchte dass das Problem daran liegt dass ich Heute sehr viele Flieger bekommen habe...
    bzw. immer noch auf dem Radar sind und ich nicht regelmäßig an die Coincorde rankomme...
    Vielen Dank für die Hilfe...aber da muß ich wohl alleine durch...

Gruß
    *Froggy*

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Lieber Froggy,

rechts hinten an deinem Computer ist eine Klappe. Wenn du die öffnest, kommt eine kleine Kurbel heraus. Mit der Kurbel bitte so ungefähr 25 kräftige und schnelle Umdrehungen nach rechts durchführen. Danach sollte das Internet wieder schneller laufen und das Ruckeln hört auf. Kurbel wieder zurückschieben. Klappe schliessen! :D

Manchmal helfen auch mehrere Log-Outs und Logins ins Spiel ;)

Gruß,
    Ralf.

Frostlkoettel und *Froggy* gefällt dies.
  5. *Froggy*

Sorry...ich habe noch das Alte Model...wie bei der Nähmaschine mit Lederband & Fußpedal...
    werd mir das mit der Kurbel überlegen...wegen der Fußfreiheit...
    Danke für den Tipp...

6. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Oder der Hamster brauch mal Wasser Du Egoist:p

7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Denk dir nichts! Meiner hat diese Kurbel auch nicht. :p Wenn dein Radar natürlich einen ganzen Haufen Flieger umfasst dann wird das daran liegen. Sollte bei fast leerem Radar immer noch Performanceprobleme haben bitte ich dich, dass du dich an den Support wendest. Da hier wohl soweit alles geklärt ist werde ich hinter mir auch abschließen.

- geschlossen -​

LG Flugwolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.