Performance

Discussion in 'Archiv Rest' started by _much_, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _much_

_much_ Kenner der Foren

Nach 3 wöchiger Auszeit wollte ich heute mal wieder für ein paar Stunden spielen aber das hab ich gleich an den Nagel gehängt ! Die SA Aktivierung war wieder mal umsonst. Die Performance ist ja eine Frechheit . Mit SA konnte ich gerade mal 13 Flieger in einer Minute landen .Und kommt mir jetzt ja nicht mit der Ersten Hilfe oder Cache leeren und Flash Player spiele ja schon seit 3 Jahren ich weis was ich zu tun habe! Außer Spesen nichts gewesen . Aber BP wird das egal sein freuen sich ja über meine 2 Euro. Da wird sich wohl die Auszeit weiter verlängern .

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ich habe keine Probleme.

3. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Ich habe auch keine Probleme muss also wirklich an deinem PC liegen oder an deinem Browser habe lange über Firefox gespielt nun habe ich wieder auf Internet Explorer geändert läuft bei mir dadurch besser

4. _much_

_much_ Kenner der Foren

1. wurde mein PC generalüberholt von Windows 8 auf Windows 8.1 vor 2 Monaten .2.Habe ich mit mehreren Browsern probiert. Hatte ja vor der Auszeit auch keine Probleme. Habe auch bei Buddys nachgefragt haben viele die gleichen Probleme ! Die beste Antwort war zäh wie Kaugummi

Last edited: Sep 7, 2014
  5. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es auch immer noch sehr stockerig und langsam.vor allem bei den großen Fliegern. Ich hatte das Thema hier am 18.08. angesprochen und bekam dann die Antwort;

Hallo meine lieben Pilotinnen und Piloten,
    das Thema wird von der Technik analysiert und wird auch dementsprechend dann an euch kommuniziert. Bitte habt etwas Geduld. Die Performance liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb schließe ich dieses Thema, weil es für uns eine Selbstverständlichkeit ist und an den richtigen Stellen weiter geleitet wurde.

Liebe Grüße, Air-Base

Das war am 18.08.2014, leider wurde aber noch nichts weiter bekannt.

6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo _much_ und Franzie44,

an Tagen wie heute dürften sehr viele Spieler online sein. Daher vermute ich die etwas schlechtere Performance. Aber eigentlich ist dies nicht der Hauptgrund warum ich schreibe. Lieber _much_,
    bitte schreibe kurz an den Support, vielleicht hilft ein Löschen des Servercaches.

Ich wünsche euch einen guten Weiterflug,

Air-Base

7. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

bei mir läuft auch alles bestens mit der SA

8. carabelli

carabelli Forenbewohner

Also ich spiele die ganze letzte Woche schon mit SA und 14 Landebahnen. Die bringe ich locker 3mal pro Minute voll. Auch wenn 4Teiche und 10 Hubschrauberplätze mit dabei sind läuft es völlig ohne Probleme. Sicher hatte ich auch schon den einen oder anderen TF, aber äußerst selten.
    (Browser: Firefox)
    Grüßle Stefan

9. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

auch ich kann mich der Zeit nicht über schlechte Performance beschweren. Habe heute extra mal auf die Zeit geachtet. Habe für meine Flotte von über 1500 Fliegern ganze 30 Minuten zum landen gebraucht. Das entspricht 50 Flieger in der Minute. Da kann man sich wirklich nicht beklagen. Man muss für ein gut laufendes Skyrama auch nicht die neuste und beste Hard- und Software haben. Ich spiele mit einem 7 oder 8 Jahre alten Rechner und habe noch XP drauf. Die CPU-Auslastung liegt zwischen 30 & 50%. Hier habe, mit Ausnahme der grünen Wiese letztes Jahr, noch nie größere Probleme mit dem Spiel gehabt.
    Auf meinem Lappi sieht es da schon ganz anders aus. Hier liegt es aber eindeutig an der Hardware. CPU durchgehend auf 100%. Dort brauch ich locker 1-2 Std, bis ich alles wieder im Hangar habe. Dabei ist der Laptop grad mal 2 Jahre alt und läuft auf Win7.
    Für mich ein Zeichen, das es oftmals auch einfach am Rechner liegt, auch wenn die neusten Komponenten drauf sind, und nicht automatisch die Schuld bei BP zu suchen ist.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

10. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Ich hatte in den letzten tagen auch viele Probleme ! Das Spiel hat sich verhalten wie die Matrix alles hat ewig gedauert! (Frust pur).Habe erste Hilfe durchgeführt alles!Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung den Flashplayer deinstalliert (obwohl neuste Version aufgespielt war) und neu installiert und jetzt läuft alles wieder einwandfrei!
    Ich fühle mich gerade wie ein Computergenie:D;)

Kicherschatz likes this.
  11. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Na ganz so einfach ist das nicht mit dem Vergleich PC und Notebook. Verglichen werden müssten Prozessor, CPU GHz, RAM, Größe der HD, Schnelligkeit der HD und Grafikkarte und und und... Und ich bezweifle ob das dann wirklich einen reellen Vergleich gäbe.

12. _much_

_much_ Kenner der Foren

Ich habe 3 Airports beim großen mit 6000 Flieger hab ich Probleme bei den 2 anderen läuft es ganz normal !Auch die Löschung des Server Caches durch BP brachte nichts!!!

13. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo _much_,

das Problem ist bereits bekannt, dass bei Flughäfen mit vielen Flugzeugen die Performance bis dato leider sehr zu wünschen übrig lässt.
    Aber auch hier ist die Technik informiert und vollbringt hoffentlich noch ein paar mehr Performance Wunder.

Leider kann dies jedoch noch ein wenig dauern.

Gibt es dazu noch weitere fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.