Performance

Discussion in 'Archiv Rest' started by _much_, Oct 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _much_

_much_ Kenner der Foren

Hallo meine lieben Pilotinnen und Piloten,
    das Thema wird von der Technik analysiert und wird auch dementsprechend dann an euch kommuniziert. Bitte habt etwas Geduld. Die Performance liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb schließe ich dieses Thema, weil es für uns eine Selbstverständlichkeit ist und an den richtigen Stellen weiter geleitet wurde.

Liebe Grüße, Air-Base
    Air-Base, 18 August 2014 Jetzt sind bald 2 Monate vergangen passiert ist gar nichts ! Es ist eine Frechheit ein solches Spiel was nur Probleme hat noch am Markt zu haben . Besser wäre es abzuschalten .

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn dich das so nervt, daß du vorschlägst, bp solle es abschalten, dann mach du doch den ersten schritt.

klingt ja schon masochistisch, wenn du trotzdem weitermachst.

3. _much_

_much_ Kenner der Foren

Du bist doch nicht ganz auf der Höhe!! Wenn man tausende Euros Investiert hat kann man doch ein wenig was erwarten . Wahrscheinlich wenn BP alles solche Kunden wie dich hätte , könnten sie schon lange dicht machen.

4. bln-sxf

entschuldige mal, du hast doch geschrieben:

du hast doch deine "tausenden euros" selbst der abschreibung anheim gegeben.

und überhaupt: tausende euros? selber schuld.

da hätte ich lieber flugstunden genommen.

5. _much_

_much_ Kenner der Foren

Ja dir traue ich zu das du zum Media Markt gehst und kaufst einen kaputten Fernsehr sagst aber zum Verkäufer ich bezahle aber den vollen Preis

6. bln-sxf

ich habe hier keine tausende euros ausgegeben:D:D:D

und wenn ich einmal etwas gekauft hätte, das sich als mist herausgestellt hat, dann würde ich es, im gegensatz zu dir, nicht dauernd wieder kaufen.

wer ist also nicht auf der höhe?

Last edited: Oct 7, 2014
  7. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Much,
    leider stimmt deine Aussage nicht. Sehr wohl wurde die Performance verbessert.
    Derzeit bewege ich mich bei 11.000 Fliegern. Mir hat das Update sehr wohl geholfen.

https://board-de.skyrama.com//threads/neues-update-24-09-2014.8693/

Was ich nun aber überhaupt nicht leiden kann, wenn gestandene Männer zu Diven werden.
    Gönnt euch bitte ein Snickers. Die Welt wird danach bunter werden.

Das Spiel ist nach wie vor sehr CPU-lastig. Deshalb können hier sehr wohl große Unterschiede in der Performance auftreten.
    Wie viel Geld ich in ein Spiel investiere, bleibt doch noch immer den jeweiligen Manager überlassen.
    Egal ob einen Euro oder 1000.

Aber bitte, Zickenterror "Ende".

Liebe Grüße, Air-Base/chroncho

Last edited: Oct 7, 2014
    Conair35, tinkermama and didibaba like this.
  8. bln-sxf

ich zicke nicht, ich bepisse mich die ganze zeit vor lachen

9. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Ich kann dich gut verstehen Much, es passiert anscheinend wirklich nichts in Sachen Performance, selbst das vollmundig angekündigte Update von letzten Monat funktioniert auch bei mir nicht richtig, bzw. merke ich das nicht. Und da ja selbst seit letztens die Login Probleme nicht behoben werden können , warum auch immer, macht sich so langsam der Unmut breit. Und an die Addresse von bln- sxf sei noch angemerkt, wer keine Ahnung hat und sich nur über andere lustig machen möchte, sollte vielleicht auch mal still sein.

familieesi, marioh68 and tinkermama like this.
  10. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Oft stürzt das Spiel ab! :(

Thread Status:
Not open for further replies.