piets Hafen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von piet11er gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. piet11er

    piet11er Laufenlerner

    Hi,
    dann will ich mch auch mal vorstellen.
    In Original heisse ich Peter, bin 46 Jahre alt, Single und komme aus Sachsen.
    ich habe auch ne längere spielpause hier gehabt, aber trotzdem freue ich mich immer über neue Buddys, egal ob besser oder schlechter in den lvl
    Und auch vielen Dank an die Buddies die mir bisher so toll geholfen haben.
    In der Regel ist bei mir ab etwa 14:30 geöffnet und alles wird persönlich abgefertigt, kann aber manchmal etwas dauern, je nach Zahl der Flieger.
    Nebenbei suche ich auch noch weitere, da ich ja nicht weiss, was an Quest noch kommt, am besten in deutsch.

    Lieben Gruss an alle anderen User
    piet
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Piet,

    wir freuen uns Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, von unserem ganzen Skyrama Team ein herzliches Willkommen. :)

    Solltest Du noch nach Buddys suchen, bist Du unter der Buddy-Suche gut aufgehoben, brauchst Du bestimmte Flugzeuge für Quests kannst Du diese sicher im Bereich Flugzeug-Suche finden.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, viel Spaß im Spiel und natürlich auch bei uns im Forum. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    ammatör gefällt dies.