Pokale,Pokale ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Moppiking gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppiking

    Moppiking Laufenlerner

    was soll ich mit meinen ganzen Pokalen machen?(schon über 1000 Stück ); soviel kann man doch gar nicht kaufen zumal das Lager auch schon überläuft; gibt es da evtl. die Möglichkeit diese in Cash einzutauschen ?(damit könnte man evtl. Erweiterungen kaufen)
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Kannst Du Dir z.B. Paxgebäude für holen. Kannst Du später immer mal gebrauchen und im Inventar stören sie nicht.
    Die Möglichkeit es in Aircash einzutauschen, gab es die ganzen Jahre nicht und wird es in Zukunft wohl auch nicht geben.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Moppiking,

    es steht nirgends geschrieben, dass man Pokale (Eventwährung) unbedingt verbrauchen muss. ;)
    Diese verfällt einfach nach Eventende, wie in der F.A.Q. beschrieben.

    Hier hat Dir aber fuzzyhamburg (vielen Dank) angezeigt, was man dennoch kaufen könnte, sowie, dass ein Umtausch noch nie möglich war oder wird. Genauso kann die Eventwährung auch nicht an andere Buddy's weitergegeben werden.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Moppiking

    Moppiking Laufenlerner

    ;) ist zwar schade drum aber was solls ...
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Moppiking,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da hier Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.