Pokale verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -EDERSEE- gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

gerade wurden mir 150 Pokale einfach weg genommen,was soll der scheiss denn,will meine pokale wieder haben:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo -EDERSEE-,

ich möchte dich bitten genau zu schildern wie es passiert ist das dir die Pokale abgezogen worden sind,
    nur dann können wir dir bei diesem Problem auch helfen.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

3. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

hatte 505 Pokale,wollte mir 3 boomerama holen,als ich den ersten und zweiten geholt hatte ,hatte ich nur noch 55 Pokale,die anderen 150 Pokale waren einfach weg...

4. Air-Hunter

Hallo -EDERSEE-,

hattest Du einen technischen Fehler beim kaufen?
    Hast Du dein Spiel nach dem Kauf mal aktualisiert?
    Vielleicht steht der Flieger nach dem refresh in deinem Hangar. ;)

Bitte um Rückantwort, danke.

Gruß
    Air-Hunter

5. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

nein hatte keinen technischen fehler...

meine SA ist 10 min später abgelaufen,musste neustart vom spiel dann machen..dachte das der flieger dann da wäre,aber es waren nur meine 2 im hanga ...
    also wurden einfach meine 150 pokale geschluckt :(

Gruß Marcus

ab und zu sind mal 1 oder 2 verschwunden während des spiels,im laufe des events ...das ist ja nicht so tragisch,aber 150 auf ein schlag ist schon krass

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2017
  6. Air-Hunter

Hallo -EDERSEE-,

danke für die Rückmeldung. :)

In deinem Fall bleibt Dir leider nur noch der Weg zum Support. :(

Den Support erreichst Du am Besten im eingeloggtem Zustand (denn dann sind deine User-Daten im Formular bereits eingetragen), diesen findest Du im Bildschirm vom Spiel unten rechts neben dem Button vom Forum. Schildere dort bitte genau dein Problem.
    Achte bitte darauf, das Du nach dem Absenden des Tickets eine Bestätigungsmail bekommst, denn erst dann liegt Dein Ticket dort auch vor.

Da Du dich nun an den Support wendest, bleibt mir hier nur noch der Schlüsseldienst übrig.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.