Pokale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morle2014 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Warum gibt es im Shop Pokale?

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Die kann man kaufen......wenn man will......für`s Regal....sieht bestimmt hübsch aus! :D

ralf_s76 gefällt dies.
  3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Morle2014,

auch wenn Dir im Shop Pokale als Eventwährung angezeigt werden,so bekommt man beim Kauf aber die aktuelle Eventwährung (Schneeflocken).

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. brunner

brunner Laufenlerner

und ab wann bekommt man die pokale ich schicke ohne ende und bekomme keine warum ist das so

5. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

sowas hab ich in 6Jahren noch nie erlebt mann schickt und schickt seit gestern und erst 2 mickrige Pakale schade wird immer trauriger hier

6. x-Sunny-x

x-Sunny-x Fortgeschrittener

Ist bei mir das gleiche... Habe auch erst 2 Pokale bekommen. So macht das Spielen wirklich keinen Spaß

7. Lathander

Lathander Laufenlerner

Habe nach rund 40 zurückgekehrten Fliegern (2h, 4h und 6h Flieger) ebenfalls noch keinen einzigen Pokal erhalten. Bin erstmal wieder raus, solange das nicht gefixt ist... bei der Droprate wird es nicht mal für einen einzigen Flieger reichen.

8. Jenniehh1979

Jenniehh1979 Laufenlerner

ich habe nun 4 Stunden mit Schnellabfertigung gespielt. Aktuelle gerade mal 10 Pokale. Meine eigene Flotte und von meinen Flugbuddys bestimmt schon 1.000 abgefertigt.
    Diese Droprate ist echt sch****.
    Ich hatte die letzten 5 Monate nicht mehr gespielt und fand das neue Event interessant.
    Eine Frage an alle fleissigen Spieler in den letzten Monaten: War die Droprate bei den letzten Events auch so?

Aber mit dieser Droprate bringt es mir keinen Spass und ich werde bestimmt kein Echtgeld mehr investieren. Ich spiele die SA heute noch zuende. Vielleicht meldet sich ja jemand befugtes vom Skyrama Team dazu ob eine Störung vorliegt oder ob die Droprate so bleiben wird.

9. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

irgendwie seit Ihr hier falsch,oder?Warum schreibt nicht Eure Meinung hier Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale rein,oder hier 10. Flashback-Event?
    Da wäre es sinnvoller,als in jedem offenen Thread was zum Thema schlechte Ausbeute zuschreiben.Da hier alles geklärt scheint,schließe ich wieder ab.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.