Feedback Polarama-Wochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Joe-

    -Joe- Nachwuchs-Autor

    Bei den Teststarts ist zu sehen das die Polygonen des Hafens durch die Cool Runner hindurch gehen.Sieht unschön aus. Habt ihr in Hamburg keine Qualitätssicherung? Ansonsten sind ganz nette Flieger dabei.

    Von wann bis wann soll das Event gehen?
     
  2. Goofy

    Goofy Junior Experte

    lesen hilft :rolleyes:
     
  3. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    so jetzt gibts infos und schon gibts kritik . schauen wir mal wie es am 10.12 ausschaut und dann kann man ja meckern falls unschön ist
     
  4. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    Da stimme ich J.Steinert zu ;)

    Endlich langstreckenhelis - Danke BP :D

    LG und viel spass - Eggair
     
    bad-ebneth-boy und sari1973 gefällt dies.
  5. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Naja ich denke mal, wenn schon solch starker Frost ist ist der Landetümpel zugefroren
     
  6. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    wir müssem ja frostschutzmittel sammeln da wird sicher etwas ins landewasser geflossen sein
     
  7. CiceroAir

    CiceroAir Laufenlerner

    Sehr gelungen ,die Winterflieger+Helis,endlich mal bunte:):D:cool:[​IMG]

    nur die Landebahnen vereist und mein Flughafen auf den Bahamas???:p:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  8. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na das ist doch mal eine plausible Erklärung.
    Das würde ich sofort mit geschlossenen Augen, ohne mit der Wimper zu zucken,
    ohne wenn und aber akzeptieren.
    Mein Lehrer, dem ich eh alle geglaubt habe, hätte es nicht besser erklären können.

    Danke,Danke,Danke S.F.C.
    PS. Warum bist Du nicht in der Politik oder bei den Lobbyisten?

    Rofl ich find die Erklärung sowas von geil:D:D:D:D:D:D
     
    FluxSator, -=SkyFleetCommand=- und sonos1 gefällt dies.
  9. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Der Cool Runner fliegt 6 Stunden, der Skykea fliegt 6 Stunden.
    Beide sind Cargos.
    Warum koennen beide nicht auch die gleiche Anzahl an Waren mitbringen wenn sie schon die gleiche Flugzeit haben, was soll der Unterschied von 34 Wareneinheiten?
    Haette man super kombinieren koennen, aber nein...
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    weil hubschrauber, mit dem gleichen gewicht wie ein starrflügler, immer eine geringere zuladung haben.

    und dieser hier ist sogar offensichtlich kleiner...

    und sobald einer der 4er gruppe abgefertigt wird oder nicht, is eh aus mit der planung.
     
  11. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Liebes BP-Team,
    ich konnte es kaum glauben was ich da sah.
    HELIS mit 12 und 6 Stunden Flugzeit. :D
    Nach zig Monaten kommen endlich die ersehnten Helis. Ein hoch auf BP.

    Wenn Ihr es auch noch schafft die Ampel (in Echtzeit), die Verschrottung (auf eine kürzere Zeit) in den Griff zu bekommen, würdet Ihr mich sehr glücklich machen. Auch die Passagiere um eine Zahl zu erweitern wäre super. Dann kann ich endlich mal sehen, wie viele Passagiere ich überhaupt habe. (Einfach eine Zahl vom Treibstoff weg und bei den Passagieren bei machen. Ist der selbe Platz)
    Ich glaube nicht, das jemand 999.999 !!! Treibstoff hat.

    Ansonsten finde ich das Event als sehr gelungen. Ich hoffe nur, es geht auch lange genug, um sich dementsprechend zu versorgen, da die Frostschutzmittel sehr hoch angesetzt sind.
    Macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg. Die SA könnt Ihr ruhig mit 25 AC beibehalten, dann kann ich mir mehr Flieger holen.
    Es hat sich in letzter Zeit doch schon einiges getan bei BP. Vielen Dank dafür. ;)

    LG und viel Spaß allen mit dem Event.
    ,[BigBoss],
     
    SkymarshalNo1 gefällt dies.
  12. Divada

    Divada Forenanwärter

    Ohman da weiss man garnicht was sich zuerst und zuletzt kaufen soll...am liebsten möchte ich alle Flieger haben. :D
     
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Super Flieger und auch die Eventzeit ist gut. Schade nur das die zwei Wasserflieger wieder nur im Hangar verschwinden und nur wenig zum Einsatz kommen. BP sollte mal verstärkt am Hafen und der Abfertigungfläche arbeiten damit auch die Wasserflieger von Nutzen sind.
     
  14. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Schöne Sache! Mir gefallen die Flieger im Comic look eh besser. :) (Kürbis Jet und Windschnitter sind wirklich ... wie sagt man.. cool. :D)


    leider habe ich keine Kürbis Jets. Vielleicht ist ja beim nächsten Helloween wieder einer bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  15. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Aber sicher doch. Und Skyrama ist ja auch eine 100%tig realitaetsbezogene Simulation und kein Game im comicstil.

    Unterschiedliche Flieger kann man sehr gut kombinieren, passiert auf meinem Flughafen jeden Tag und haette wenn die Werte gleich waeren hier auch der Fall sein koennen, erzaehl mir hier keinen Mist!
     
    SkymarshalNo1 gefällt dies.
  16. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: sxf :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wie in der realität.

    Ich entschuldige mich dafür!
     
  17. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Flieger :)
     
  18. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    So Leute,

    ich habe hier jetzt ein paar Beiträge gelöscht, in denen es anfing, persönlich zu werden.

    Ich bitte Euch, wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen. Eigentlich sind doch die Ankündigungen für das kommende Event kein Grund, sich in die Haare zu kriegen...

    Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend (zumindest hier, auf Eurem Airport darf gerne noch was passieren).

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    tinkermama und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    WOW. ich kam, sah und werde fliegen :D

    Der Solar-Dom ist das erste Gebäude das richtig viele Passagiere generiert. 6000 ! Das Gebäude das bisher am meisten Passagiere generiert hat, ist der Jumbo Elefangar mit 3000 Passagieren. Der Faktor Passagiere pro Feld und Minute liegt beim Solar-Dom zwar unter dem Skymax. Aber der Solar-Dom ist das perfekte Gebäude um es vor einer kleinen Spielpause aufzustellen um danach abzusahnen und gleich loszufliegen.

    Der Burner ist der Radom. Richtig platziert bringt der Radom in 5 Minuten 160 Passagiere und schlägt somit sogar den Hot Sundae um Längen. Passagierprobleme dürften damit sogar für die Ultrazocker Geschichte werden.

    Das Design der Flugzeuge haut mich glatt vom Hocker. Back to the roots os Skyrama ! Richtig coooooool :D und trotzdem was Neues. Ein fettes Lob an die Pixelschieber.

    Die Namen der Items sind durchweg äußerst kreativ! Segel-Ohr. (megarofl)

    Die Werte der Flugzeuge orientieren sich zumeist an den Shop-Flugzeugen und setzen noch eins drauf. ALLE Flieger brauchen sehr wenig Passagiere. Der Sky-Lift sogar nur 2 Stück !!! Der Bipolar3 ist ähnlich wie der Bulldog. Der Wetter-Jetter ist besser als der Rama-M-Cargo. …

    Die beiden Helis sind der Hammer auf den wir soooo lange warten mussten. Coooles Design. Gute Werte und vor allem laaaaaaaaaange Flugzeiten. Einen Cargo-Heli hatten wir schon lange nicht mehr. Mit den langen Flugzeiten kann man super rote und grüne Tuningkisten sammeln.

    Die eisigen Pisten sind auch coooool. Bin mal gespannt ob die anderen Gebäude auch wieder mit Schnee bedeckt sein werden.

    BAMBOLEEEEO. Gefällt mir alles sehr gut.

    ---

    ACHTUNG liebe Mods:
    Einige Event-Helis aus der Vergangenheit (z.B. Blaue Minna) machen vor dem Abflug einen Rucker um einige Pixel nach hinten wenn der Rotor angeht. Das sieht kaputt aus. Bitte lasst das doch mal tschecken, damit das bei diesen coooolen Helis nicht auch so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Was ich mich frage, ob die Winterlandschaft auch die anderen Gebäude mit Schnee bedeckt, so wie Ralf das auch schon geschrieben hat.
    Könnte das jemand eventuell beantworten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.