Vorschlag Preis/Leistungsverhältnis der Turboraffinerie anpassen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 22 Januar 2026 um 12:05.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

-Caym- Routinier

Hallo,
    auch wenn ich selten Turbotreibstoff nutze (dank der Bonuscodes ist da ein auch noch großer Vorrat), habe ich trotzdem mal überlegt, ob sich die Raffinerie nicht lohnen würde.

Ich denke nicht so ganz. 25 AirCash und ich muss jeden Tag online sein um die eine Einheit einzusammeln. Für 15 AirCash bekomme ich dagegen auf einen Schlag 400 Einheiten.

Also bis sich die Raffinerie rentiert dauert es schon über ein ganzes Jahr mit täglichem Spielen.
    Vielleicht könnte man ja doch noch überlegen, ob sie nicht mehr als eine Einheit pro Tag produziert. Oder sowas wie beim Fundbüroroulette, je häufiger man sich mehrere Tage hintereinander einloggt, desto mehr Einheiten produziert sie.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2026 um 22:07