Primäres Passwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shamu65 gestartet, 6 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shamu65

    Shamu65 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    kann mir mal jemand die Sache mit dem primären Passwort erklären?
    Ich habe 3 Flughäfen. Ich kann nicht alle FH in einem Brauser spielen. Muss also den Browser 3 mal starten. So weit, so gut.
    Aber warum und wofür benötige ich dies primäre Passwort, wenn ich je jedes mal wieder eigeben soll? Und das, NACHDEM ich meinen Usernamen UND das entsprechende Passwort eingegeben habe. Macht das irgendeinen Sinn?

    Und, ich weiß jetzt nicht ob da schon jemand dran arbeitet, der Vollbildmodus scheint nicht zu funktionieren... (Ironie Off)
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Shamu65,

    das primäre Passwort ist dazu gedacht, Deine gespeicherten Zugangsdaten auf Deinem PC zu schützen. Solltest Du nun kein primäres Passwort festgelegt haben, hat jeder der Zugang zu Deinem PC, auch gleichzeitig Zugang zu Deinen Skyrama-Accounts und kann sich dort einloggen.
    Wenn man jedoch ein primäres Passwort eingestellt hat, fragt Dich der Client erst nach diesem Passwort und erst nach der korrekten Eingabe kann man sich nun in die Accounts einloggen. ;)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Shamu65

    Shamu65 Foren-Grünschnabel

    Ah, so gesehen macht es durchaus Sinn. Danke für die Info.
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Shamu65,

    schön das ich Dir weiterhelfen konnte. :)

    Da Du nun keine weiteren Fragen dazu hast, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.