Problem beim adden von Buddys

Discussion in 'Archiv Rest' started by Capt.Alf, Jan 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Capt.Alf

Capt.Alf Nachwuchs-Autor

Hallo Skyrama
    leider finde ich nicht das thema wo ich die Frage stellen kann drum mache ich es hier ,sorry!
    Ich habe einen Buddy eingeladen und er mich auch ,und weder er noch ich haben vom dem anderen eine anfrage bekommen.wenn ich oder er unter neuer Buddy gehen und suchen den betroffenen ,steht da wurde in Buddyliste aufgenommen!!1
    meine frage , was kann ich tun, mir wurde der Tip mit dem caches leer schon gegeben ,hat nicht funktioniert :(

2. familieesi

familieesi Stammspieler

Last edited: Jan 11, 2015
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Capt.Alf,

hier hat familieesi (vielen Dank Dir) schon auf den richtigen Thread verwiesen in dem mein Kollege schon auf die derzeitige Problematik hinweist.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

@Eifelflyer69a, ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Natürlich hast Du recht, das dies ein anderes Thema ist als das Deinige. Daher habe ich die Beiträge in einen neuen Thread gepackt, so das Dein Post hier nicht mehr passend ist. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

lg

4. Spektakul-Air

Spektakul-Air Foren-Grünschnabel

@Team Skyrama, jepp natürlich :) .... aber was ist den nun mit meinem Problem bzw. einer Lösung dafür?

lg

öhm Spektakul-Air ist Eifelflyer69a ;-)

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Spektakul-Air,

die ersten beiden Teile Deines Problems wurden von meinem Kollegen bearbeitet, dabei bleiben wir wahrscheinlich auch. Aber RL geht nunmal vor. Hab ein wenig geduld, er wird sich Deiner Problematik annehmen.

...und diesmal hatte Dein Post nichts mit dem des TE's zu tun. Ab in die Ecke und schämen gehen:p

lg

Last edited: Jan 11, 2015
  6. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Warum das den nun aufmal nicht mehr :eek: ... an meinem Problem hat sich doch nix geändert. :cool:

Öhm was bitte ist RL ~AirControl~???? Und ja ich gedulde mich :))))) ..... was soll ich sonst auch anderes machen :)))))

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

RL= Real life (reales Leben) AirBase ist zur Zeit nicht online und wird sich Deiner Sache später annehmen.

Last edited by moderator: Jan 11, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.