Problem mit dem Geschenkeladen

Discussion in 'Archiv Rest' started by fuchshecke-, Jan 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuchshecke-

fuchshecke- Foren-Grünschnabel

Ich muss für eine Aufgabe grosse Umsätze im Geschenkeladen machen. Wenn ich Flieger lande, entsteht im Geschenkeladen kein Umsatz. Alle anderen Läden sind im Inventar. Der Geschenkeladen ist voll, das Lager ist voll und die Frachtmaschinen sind gelandet. Den Geschenkeladen mal verschieben oder vorübergehend ins Inventar stellen, alles schon versucht. Wie bringe ich den Laden wieder in Funktion?

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Wenn man alle Zutaten gesammelt hat, die man zur Herstellung benötigt, kann man anfangen seinen Shop zu befüllen.
    Über dem Shop wird ein Zahnrad angezeigt, wenn der Shop leer ist.
    Auf dieses klickt man einmal, dann erscheint ein gelber Ladebalken, der bedeutet, dass der Shop gerade die Waren herstellt.
    Sobald der gelbe Ladebalken weg ist, ist der Shop wieder voll mit Waren, die man verkaufen kann.
    Im Lagerhaus sieht man immer, wie viel Waren man noch auf Vorrat hat und welche Waren fehlen.
    Oder einmal auf Euren Shop klicken, dann seht Ihr auch welche Waren fehlen.
    Manchmal kann es vorkommen, dass beim Anklicken des Zahnrades der Shop trotz vorhandener Waren keine neuen Waren produziert. In diesem Fall empfiehlt es sich das Spiel neu zu laden. Danach geht es wieder.
    Viel Glück...!!!

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo fuchshecke-,

hier hat Dir Froggy (Dank Dir dafür) schon mal erklärt woran es liegen kann das Du keinen Umsatz im Laden machst.

Weitere Informationen findest Du auch in der F.A.Q Shop und Waren. :)

Wichtig ist auch das die Coincorde immer wieder im Spiel erscheint und ab und zu abgefertigt werden sollte, weil diese Deinen Spielstand immer aktualisiert.

Versuche es auch mal indem Du Deine anderen Läden mit aufs Spielfeld stellst, auch dies kann das Problem beheben. (Die Läden sollten nur leer im Inventar stehen.)

Ich würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Last edited: Jan 3, 2016
  4. fuchshecke-

fuchshecke- Foren-Grünschnabel

Danke für die Hinweise. Ich habe die anderen Kioske aus dem Inventar geholt und lasse die leer stehen. Dann funktioniert auch der Geschenkeladen perfekt. Offensichtlich wurde die Funktion des Geschenkeladens durch die im Inventar stehenden anderen Kioske gestört.

*Froggy* likes this.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo fuchshecke-,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich wenn jetzt wieder alles klappt. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.