Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowx33 gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowx33

Shadowx33 Laufenlerner

Hallo ich habe ein Problem im Spiel wenn mann mit der Maus auf das Feld geht wo mann die Erfahrungspunkte sehen kann wie viel mann brauch das wir bei mir nicht angezeigt

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Das "Problem" haben zur Zeit alle Spieler. die Anzeige funktioniert nicht.

Ich finde allerdings, das macht doch Nichts. Wenn Du die für das nächste Level erforderlichen Erfahrungspunkte zusammen hast, wird dir ja angezeigt, dass Du es erreicht hast :). Wenn Du es nicht erwarten kannst und es unbedingt vorher wissen möchtest, guck' doch mal unter den FAQ, da gibt es auch was über Level-Balancing. Da müsstest Du finden, wie viele EP Du noch benötigst.

Die Anzeige wird auch sicher irgendwann wieder vorhanden sein / repariert werden.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Shadowx33,

mit dem Einspielen des Updates der L-Flugzeuge, funktionieren leider die Tooltips nicht mehr worunter auch die EP-Anzeige fällt.

Nachlesen kannst Du das hier in der OA Update L-Flugzeuge.

In den Offiziellen Ankündigungen wird auch bekannt gegeben wenn sich an der Situation wieder etwas ändern sollte.

Da Lach-Möwe hier das Thema "Level Balancing" aufgegriffen hat (Dank Dir dafür) auch mal hier der Link. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  4. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hallo Shadowx33,

du hast ja bereits erfahren Lach Möwe und nem Mod erfahren, dass da momentan nichts abzulesen ist.
    Falls du aber trotzdem wissen willst, wie viele Erfahrungspunkte gesammelt werden müssen, einfach folgenden Link klicken:

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-level-balancing.33/

Hier siehst du alle Level mit ihren benötigten Eps, die man dann sammeln muss.;)

MFG sibb77:)

5. Shadowx33

Shadowx33 Laufenlerner

Danke

sibb77 gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Shadowx33,

da bleibt mir nur hier wieder zu schließen. :)

Ich wünsche Dir und allen Helfenden noch einen schönen Sonntag Abend und noch die eine oder andere Schneeschaufel oder auch EP's.;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.