Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by BillyMilligan, Feb 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BillyMilligan

BillyMilligan Foren-Einsteiger

Hallo bin recht neu hier. Ich möchte ein Gegenstand bewegen oder drehen und versuchen es in mein Inventar zu legen, aber ich kann es nicht anklicken. :(
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Leider steht mir jetzt ein Gegenstand in der Mitte von meinem Flugplatz und ich kanns nich bewegen usw.

MfG

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo BillyMilligan,

hast du dir bereits unsere F.A.Q. Inventar, Dekoration, Platzieren von Items angesehen?
    Wenn es so nicht funktioniert, dass du den Gegenstand bewegen oder neu platzieren kannst, dann beschreibe mal bitte um welchen Gegenstand es sich dabei handelt, wo er genau steht (am besten ist hier ein Screenshot) und geb bitte deine Spieler ID mit an. Diese findest du im Spiel links oben im Fenster stehend.

Mit diesen Informationen können wir das Problem, sofern du es nicht selbst lösen kannst, dann entsprechend weiterleiten, damit es behoben wird.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.