Probleme bei den Passagieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luckypilot gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit einigen Tagen bemerke ich das mir immer wieder etliche Passagiere fehlen, es sind meinst um die 100 000. Ich bin jeden Tag on, mache auch das Fundbüro.

Wie kann das sein, das mir ständig jede Menge Passagiere weg sind?

Bitte um Prüfung: Luckypilot ID: 3960170

eure Helma

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Luckypilot,

leider bleiben eingesammelte Passagiere nur 5 Tag auf Deinem Airport,solltest Du diese in den 5 Tagen nicht genutzt haben,oder nur einen Teil,so werden die nicht genutzten Passagiere
    automatisch gelöscht.Dieses wird bei Dir dann auch geschehen sein,denn nur das Einloggen und das benutzten des Fundbüroroulettes,sorgen nicht dafür,dass die Passagiere dauerhaft bleiben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. Goofy

Goofy Junior Experte

Das gleiche problem hatte ich auch diese woche und es liegt nicht an den 5 tagen.
    Hatte am Abend über 800.000 und am nächsten morgen nur noch unter 50.000 dachte erst
    ok liegt wohl an den 5 Tagen was aber eigentlich nicht sein konnte aber als ich ca 5 Std. später
    plötzlich wieder über 900.000 hatte wusste ich das es wohl ein Fehler war.

4. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

ich spiele ja jeden tag, ich sende flieger. und es fällt halt auf wenn auf eimmal 100 000 und mehr auf einmal weg sind. bei anderen buddies ist das nicht, ich spiele aktiv bin jeden tag da. ich beobachte das weiterhin. lg

5. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi Goffy, in deinem Fall würde ich sagen, du hast nicht 750.000 Pax verloren, sondern bist über die 1.000.000 Marke gekommen. Angezeigt werden dir in dem Fall allerdings nur 50.000 weil die siebte Stelle für die Million fehlt. Nun bist du Wieder unter 1 Mil und siehst deine kompletten Pax.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

6. Goofy

Goofy Junior Experte

das wäre eine möglichkeit, danke

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Luckypilot und Coofy,

dann bleibt bei Euch beiden nur noch die Möglichkeit,wie es Frostlkoettel (Danke Dir dafür) schon beschreibt,das Ihr beide die 1.000.000 Grenze bei den Passagieren übertroffen habt.Denn dann fängt der Zähler leider wieder bei 0 an.

Habt Ihr hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.