Probleme beim Programmstart mit Firefix

Discussion in 'Archiv Rest' started by bossi001, Mar 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bossi001

bossi001 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    auch nach mehrmaligen Versuchen kann ich das Programm über Firefox nicht mehr richtig starten. Sobald ich Flieger starten will, wird abgebrochen, und das Programm startet wieder neu. Habe meine Firefox-Einstellungen schon überprüft und finde nichts, woran es liegen könnte. Auch mehrfache Neustarts haben nichts geändert. Woran könnte das liegen? Habe auch die aktuellste Firefox-Version.

Danke für die Hilfe!

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Manchmal liegt es auch an der FlashPlayer Version. Ist diese auf dem neuesten Stand?
    Oder auch mal nen Browserwechsel vornehmen, hatte mit Firefox irgendwann auch nur noch Probleme. Bin dann zu Opera gewechselt.:)

Sind jetzt so spontan die ersten Ideen, die mir eingefallen sind. Vllt. hilfts dir ja...;)

MFG sibb77:)

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bossi001,

hast Du mal die erste Hilfe durchgeführt?Ist wie sibb77 (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat,Dein Flashplayer auf dem neusten Stand?Und hast Du mal den Browser gewechselt?

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

4. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Das liegt nicht am Flashplayer sondern an irgend einem Firefox AddOn/Plugin. Schalt mal alle Addons/Plugins ab und teste ob es funzt. Danach ein Addon/Plugin nach dem anderen einschalten.
    AddOn/Plugin ein...Skyrama starten...wenns funzt naechstes Plugin rein...und so weiter...solange bis Skyrama bei irgendeinem Addon/Plugin nicht mehr funzt...dieses dann ausgeschaltet lassen solange man Skyrama spielt.

Gruss Mimi

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bossi001,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.