probleme beim sammeln von steak

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bernie3579 gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie3579

bernie3579 Laufenlerner

hallo
    bei meiner aufgabe sammel ich steaks aber die werden nicht gezählt hat einer eine Ahnung was falsch läuft

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ist denn noch Platz im Warenlager? Sonst müsstest Du neue Burger bauen (und verkaufen), um wieder Platz im Lager zu schaffen. Nur dann kannst Du neu sammeln.

Oder hast Du evtl. die anderen Shops im Archiv? Dann könnte es Probleme mit dem Verkaufen aus dem Burger-Shop geben, allerdings nicht unbedingt direkt mit dem Sammeln.

3. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Wenn Dein Lager schon voll ist mit Steaks,dann werden die anderen Steaks nicht mehr mitgezählt.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo bernie3579,

wie schon von Lach-Möwe und XNicole42 (Dank Euch dafür) schon versucht haben zu erklären, sammeln bedeutet:

Alle anderen benötigten Zutaten je nach Levels Deines Burgerladens (Mehl, Käse und vielleicht auch schon Salat) müssen zusätzlich besorgt werden, den Laden befüllen und verkauft werden, denn nur so entsteht wieder Platz im Lager und die Steaks werden wieder gezählt.

Ich lasse Dir auch mal noch den Link: F.A.Q Shop und Waren da. :)

Über eine Rückmeldung ob das mit dem Steak sammeln jetzt klappt würde ich mich freuen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Hallo Flight-Attendant, danke fürs Bedanken ;), aber ich habe es ja vor Allem für Bernie geschrieben und nicht um den Mods die Arbeit abzunehmen, zumal Ihr ja doch immer noch mal auftaucht :D und es daher gar nicht weniger "Arbeit" für Euch ist :).

Flight-Attendant gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da es hierzu keine Rückmeldung mehr gab, werde ich diesen Thread wieder schließen.

Die Aufgabe wird vermutlich schon längst gelöst sein. ;)

Ich danke allen für die Mithilfe und wünsche Euch viel Spaß im Spiel.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.