Probleme beim spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Laurenz gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurenz

Laurenz Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    Leider habe ich Leistungsprobleme, wenn bei mir viele Flugzeuge sind, wenn keine Flugzeuge auf den Flughafen sind, läuft alles glatt.
    Viele Grüße.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Laurenz,

der Support hat bei Dir einmal den Servercache geleert.

Eine sehr volle Buddyflugzeugleiste kann durchaus zur Verlangsamung des Spiels führen, machst Du regelmäßig die 1. Hilfe (Browser und Flashplayercache leeren)?

Solltest Du die Animation anhaben, kannst Du mal versuchen, ob es ohne diese besser läuft.

Bitte kontrolliere einmal, ob eventuell Updates auf Installation warten. Solltest Du noch andere Programme auf dem PC/Laptop laufen haben, kann dies auch zu einer Verlangsamung des Spiels führen.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Laurenz

Laurenz Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    Nein, ich habe keine Fragen mehr, vielen dank für diese ausführliche Antwort.
    Viele Grüße.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Laurenz,

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. :)

Hier schließe ich und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.