Probleme Burger Imbiss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KL30.11. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KL30.11.

KL30.11. Foren-Grünschnabel

VERKAUFTE WARE NACH FLUGZEUGABFERTIGUNG WIRD ERST NACH EINEM NEUSTART DES SPIELES ABGEZOGEN

ID1249249

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

"burger" und "imbiss" in die suche eingeben, etwas lesen und du hast die antwort.

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Schrei doch bitte nicht so - Ein Browserwechsel hilft; habe mit Firefox keine Probleme.

@bln-sxf :Sei doch auch mal etwas netter. Er ist doch ein "Greenhorn".:)

4. bln-sxf

aber er kann lesen und schreiben.

und er hat genau die worte in die überschrift geschrieben, die ihm in der suche genau das gewünschte ergebnis gebracht hätten.

5. KL30.11.

Habe auch Firefox, alles ist auf dem neuesten Stand. Bei dem Geschenkeladen klappt das auch alles.

@bln-sfx: ziemlich großkotzige Antwort und das gwünschte Ergebniss habe ich leider nicht gefunden

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Eine Möglichkeit ist immer die Erste Hilfe, Firefox würde ich dann gegen Chrome oder manchmal auch Opera eintauschen.:)

Wenn das nicht funktioniert, direkt den Support anschreibn;)

Link zur Ersten Hilfe:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?:)

MFG sibb77:)

7. bln-sxf

okay, nehme es zurück, er kann nicht lesen.

antwort an 12. stelle:
    https://board-de.skyrama.com//threads/neues-quest.4881/#post-69871

die stelle bezieht sich auf jetzt, verschiebt sich aber durch jeden weiteren post hier oder woanders mit den gleichen stichworten natürlich weiter nach hinten.

da steht genau das, was sibb auch gepostet hat.
    und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo KL30.11.,

dieses Problem kann auftreten, wenn Du Läden, in denen noch produzierte Ware vorhanden ist, ins Inventar verschiebst.

Wenn Du also Läden im Inventar hast, stelle diese bitte auf dem Spielfeld auf, verkaufe die dort bereits produzierte Ware und stelle sie erst danach wieder in das Inventar.

Dann sollte das Verkaufen auch ohne Neustart des Spiels funktionieren.

Bitte teste dieses einmal und teile mir mit, ob dies funktioniert hat.

Viele Grüße
    FluxSator

9. KL30.11.

werde ich tun, nur wenn der geschenkeladen aufgestellt ist klappt alles ohne probleme

scheint so zu klappen

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen,

da hier ja das Problem behoben ist, schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.