Probleme mit dem Spiel 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anubis1 gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis1

Anubis1 Foren-Grünschnabel

[​IMG] Hallo an das Skyrama Team

Also mein Problem ist, dass das Spiel bei mir nicht funktioniert. Trotz Flashplayer Reinigung und Cookies etc. läuft es nicht. Ich kann weder bauen noch Flugzeuge ordern. Die Aktivitätenleiste (Einkaufswagen, Briefmarke, Bulldozer, usw.)ist bei mir Grau und kann nichts auswählen. Das einzigste was hier funktioniert sind die Vermehrung von Passagieren. Cookies habe ich auch zugelassen daran kann es auch nicht liegen. Würde gerne hier ein Screenshot lassen, weiss aber nicht genau wie das hier im Forum funktioniert. Es wäre gut wenn sich das mal einer von euch anguckt. Danke.

Meine User ID: 1641544

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

3. Anubis1

Danke Kicherschatz. Habe das Screensh
    Danke Kicherschatz. Habe das Screenshot drin hoffentlich klappt das so.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Anubis1,

besteht Dein Problem weiterhin? Wenn ja hilft bei der einer grauen Buddyliste meist ein Refresh. Da Du die erste Hilfe schon ausgeführt hast, kannst es auch mit einem anderen Browser versuchen. Der nächste Schritt kann sein, den Flashplayer neu zu installieren. Bitte benutze zur Deinstallation das Tool von Adobe.

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Sollte auch das nicht helfen, geb hier bitte Rückmeldung!

lg

5. Anubis1

So habe Flashplayer nach Anweisungen gelöscht und Neu installiert aber es ist das selbe Problem. Habe andere Spiele die auch über Flash laufen die aber keine Probleme aufweisen. Ich fahre Chrome, IE8, und Fire Fox.. Und keiner der Spiele weist irgendwelche Fehler auf. Nur hier komme ich nicht weiter. Sehr traurig sowas.

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Anubis1,

da Du alles getan hast, wobei wir Dir hier helfen können, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Bitte beschreibe dort möglichst genau welche Probleme Dein Spiel macht und was Du schon alles gemacht hast um den Fehler zu beheben. Bitte vergiss hierbei nicht die Angabe Deiner User-ID und Deines In-Game-Namens.
    Den Support findest unten rechts im Spielfenster neben dem Forum.

Um eine Doppelbearbeitung durch uns und dem Support zu vermeiden, werde ich hier nun wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.