Probleme mit den Flybies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BessyBeauty gestartet, 26 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BessyBeauty

BessyBeauty Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich soll für eine Hauptquest 70 Flybies verschicken , aber beim vorbereiten von diesen kommt es ständig zum TF ich konnte mit sehr vielen TF immerhin schon 10 davon verschicken, aber jetzt geht da gar nichts mehr. :-( könntet ihr mir bitte helfen?

LG
    Bessy Beauty

2. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Das ist leider ein bekanntes Problem. Die ersten 8-10 Stück funktionieren ohne Probleme und dann bekommt man nach jedem weiteren FlyBy einen TF. Musste in den letzten Tagen auch viele Flybies versenden. Echt nervig. :/

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Bessy Beauty,

wie hier schon -Kinger-Kinger- (vielen Dank an Dich), geschrieben hat, besteht das Problem schon lange. Bedauerlicherweise konnte aber immer noch nicht die Ursache festgestellt werden.

Was natürlich besonders in kleinen Leveln die Questaufgaben mit den Flybys deutlich erschwert. Nach Möglichkeit immer nur bis zu 2 auf einmal fertig machen und losschicken, meist klappt das dann.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. cotebo5060

cotebo5060 Foren-Grünschnabel

Mir hat es geholfen nur immer 1 Flieger los zu schicken und was aber auch sehr oft hilft, ist das leeren des Cache Speichers..
    Das Problem, gab es schon seit Beginn des Spieles, wäre aber gut, wenn es dort mal eine Lösung geben würde...??

Lieben Gruß

Cotebo ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.