Probleme mit Kleinem und Mittleren Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neroslide gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neroslide

Neroslide Laufenlerner

Ich habe ein Problem mit dem Kleinen als auch Mittlergroßem Hangar. Zwar handelt es dadrum das eventuell die Anzeigen Fehlerhaft sind. In meinem Kleinen werden Stellplätze für 67 und im Mittleren für 64 Flugzeuge. WENN ich aber den Recyclinghof aufrufe kommen mir da ganz verschiedene Zahlen.

Ich verwende derzeitig die 64bit Variante von Firefox. Windows 7 Professionell.

Bilder gibt es auch dazu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2016
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also die Differenz von 2 bei den M-Fliegern könnte ich mir damit erklären, dass im Recyclinghof sowohl der Rama Regenbogen als auch die Santa Pauwli nicht recycelt werden können. Die habe ich bei mir nämlich auch. Wie die Werte hinter dem "/" zustande kommen, kann ich mir aber auch nicht erklären.

PS: Wenn man den Links zu deinen Bildern folgt, meldet mir mein Sicherheitsprogramm einen Virenfund auf der Website. Hoffe mal, dass ist nicht von dir beabsichtigt ;).

Edit: Wenn, dann liegt der Fehler bei der Anzeige im Recyclinghof und nicht beim Hangar.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  3. blumiair

blumiair Forenmogul

bei mir auch domme, virenfund auf der website

Domme67 gefällt dies.
  4. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Bei mir tut sich außerdem eine Seite mit recht anzüglichen Inhalten auf....:confused:

5. Neroslide

Neroslide Laufenlerner

Ok, das mit dem Virenfund war nicht absicht. Nur komisch das mein Kaspersky da nix meldet.

Hab die Upload seite gewechselt.

6. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

bei mir hat sich der Browser komplett verabschiedet

7. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Lieben,
    danke für die Aufzeichnungen. Wir werden diese weiter leiten.
    Es scheinen
    hier ein paar Sachen schief zu laufen.
    Aber die tatsächlich vorhandenen Flugzeug-anzahl wird eben nicht richtig übertragen.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.