Probleme mit Windows 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Charge_41 gestartet, 1 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charge_41

    Charge_41 Foren-Grünschnabel

    Guten Tag, irgendwie läuft das Spiel seit heute nicht mehr auf meinem PC (Windows 10).
    Es lief vorher einwandfrei, auch mit Windows 10. Ich kann mich anmelden, komme dann aber nicht ins Spiel rein. Gibt es dafür Lösungen?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Charge_41,

    was verstehst Du darunter, dass Du nicht mehr in das Spiel kommst? Der Support hat mir mitgeteilt, dass Du heute Früh gegen 3 Uhr im Spiel warst.

    Hast Du eventuell beim Login ein schwarzes Bild?

    Wenn Du den Skyrama-Client öffnest, klicke bitte am Rand auf Cookie-Einstellungen und wähle alle ablehnen, speichere es und logge Dich danach ein.

    Oder wenn Du Dich im Spiel befindest, klicke unten rechts das blaue Fenster zum Datenschutz, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies. Danach bitte das Spiel aktualisieren.

    Oben links auf Datei - Aktuelle Seite neu laden. Dann sollte es mit dem Login klappen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Charge_41

    Charge_41 Foren-Grünschnabel

    Das mit dem Datenschutz wars. Vielen dank und schönen Abend :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Charge_41,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da das Problem gelöst ist, schließe ich hier wieder. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.