Probleme über Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by blackliner, Dec 16, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackliner

blackliner Laufenlerner

Hallo, ich musste wieder einmal feststellen das meine Flieger von gestern Abend einfach nicht weggeschickt worden sind...als ich mich heute morgen wieder einloggte standen z.B. alle Event Helis noch da und meine ganzen Wasserflugzeuge waren noch im Hangar...was soll das bitte werden? Da läuft ja Snake auf dem 3310 noch besser...anstatt es besser wird gehts bergab...

2. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Einfach das Spiel nochmal am Ende der Session neustarten und gucken ob alles raus ist.
    Mach ich immer um sicher zu gehen, dass alle Flieger raus sind.
    Rollback kann ja immer mal wieder auftauchen.

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo blackliner,

die Empfehlung ist, vor dem Ausloggen einmal die Coincorde Alpha Charlie (den kleinen gelben Systemflieger) abzufertigen und warten, bis dieser wieder auf der Landeliste erscheint. Dann sollte die Problematik mit den nicht gespeicherten rausgeschickten Fliegern eigentlich nicht mehr vorkommen.

Zur Absicherung kannst Du dann -wie von piccabo vorgeschlagen- auch noch einmal das Spiel aktualisieren. Dann siehst Du, ob die Flieger auch tatsächlich raus sind.

Viele Grüße
    FluxSator

4. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Alternativ könnte man ja auch mal vorschlagen, dass unsere chinesischen Freunde die Probleme einfach mal aus der Welt schaffen anstatt den ganzen Tag Reiskörner zu sortieren :p:p:p

5. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Das hat mit dem Coincorde abfertigen vorher nichts zu tun es gibt ständig die Abflüge da kann man noch nicht mal
    die Coincorde abfertigen weil ständig die abflüge
    Da brauchen die Macher nicht wundern wenn immer mehr hier aufgeben.

Die sollen einfach mal Ihre Server bereinigen

6. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

die schnauze bald voll hier heute fliegt mann ja nur raus aus dem spiel sollen sie das spiel bald dicht machen letzte woche schon schlimm und heute wieder nicht mal entschädigung bekommt mann war vor 6,5 jahren besser

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

bei der hier gestellten Anfrage von blackliner ging es um das Problem, dass die Flieger, die Abends versandt worden sind am nächsten Morgen -ohne dass hierbei ein technischer Fehler auftrat- wieder auf dem Flughafen waren, ohne dass diese gestartet waren.

Bei dieser Konstellation ist es durchaus hilfreich, die Coincorde abzufertigen und das Wiederauftauchen auf der Landeliste abzuwarten.

Dass dies bei einem technischen Fehler nicht machbar ist, ist mir durchaus bewusst. Dies ist dann aber eine andere Problematik, die in anderen Threads schon entsprechend genannt sind.

Zu einer Entschädigung liegen uns leider noch keine Angaben vor, so dass ich hierzu keine Aussage machen kann.

Viele Grüße
    FluxSator

8. rshund62

rshund62 Foren-Grünschnabel

Hallo hier rshund 62 Us 7962688 jetzt habe ich auch den grauen Balken u kann nichts machen.Flughafen voll SA aktiv.hoffe es wird schnell geholfen

9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@rshund62 : Wenns Schnell gehen soll - Support anschreiben wg. Servecache leeren !

Ich habe derzeit auch laufend TF - und das bei einer LAN Verbindung!
    Es wäre schön, wenn man etwas von offizieller Seite zu den Problemen zu hören bekommt - und man etwas zur langfristigen und damit dauerhaften Lösung hört !
    Derzeit hören viele meiner zuverlässigen Buddys auf - lange bleibe ich auch nicht mehr dem Spiel treu!

10. rshund62

rshund62 Foren-Grünschnabel

Hallo Kdriver 75 Danke habe ich auch schon gemacht habe allerdings wenig hoffnung da heute Sonntag ist u da wahrscheinlich wie immer keiner da ist

11. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo rshund62,

der Support hat bei Dir den Servercache gelöscht, nach einem Refresh sollte nun alles wieder angezeigt werden.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. Eddy161057

Eddy161057 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute
    Ich habe seit gestern ,nach dem Technischen Problem ein Problem ich habe 2Hubschrauber und 9 Flugzeuge die ich nicht abfertigen kann.
    Kann mir da jemand weiter helfen.
    LG Eddy161057
    user ID 488

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Eddy,

der Support hat Dir auch hierfür einmal den Servercache geleert. Bitte teste, ob Du die Flieger nun -nach einer Aktualisierung der Seite oder nach der nächsten Neuanmeldung im Spiel- wieder abfertigen kannst.

Solltest Du mit Schnellabfertigung spielen und die Flieger auf der Landebahn feststehen, setze die Flieger bitte mit normaler Abfertigung auf die Parkposition und sammle dort die Gegenstände vom gelben Ring ab. Danach kannst Du die Flieger dann wieder mit Schnellabfertigung weiter abfertigen.

Viele Grüße
    FluxSator

14. .Ostgote.

.Ostgote. Laufenlerner

Hallo, bei mir hängen seit ein paar Tagen 5 meiner Frachter auf den Landeplattformen fest. Auf anklicken reagieren sie nicht und zeigen auch nicht die Abfertigungssymbole an. Alle anderen Flugzeuge lassen sich Handeln. Neustart und solche Experimente führen zu keiner Verbesserung der Situation
    Name: .Ostgote., UserId: 8280341

15. Flight-Attendant

Hallo .Ostgote.,

bei Dir hat der Support ebenfalls den Servercache geleert, somit sollten sich die Cargos nun wieder normal abfertigen lassen.
    Solltest Du Dich im Moment im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte einmal, oder logge Dich aus und wieder ein.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

16. .Ostgote.

.Ostgote. Laufenlerner

Danke sehr es hat geklappt.

17. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

so langsam sollten die Probleme mit dem grauen Balken behoben sein, wenn es doch noch jemanden trifft, ist der Thread "Grauer Balken" für Euch noch geöffnet um Euch weiterhin unterstützen zu können. :)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.