probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolf-41 gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-41

wolf-41 Laufenlerner

habe probleme beim starten von helis wasserflieger oder wallo schmeisst das spiel mich sofort raus .jedes mal neu laden geht einem langsam aufn wecker.so mach es kein spass mehr probleme bitte beheben...

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo wolf-41,

bitte führe zuerst die "Erste Hilfe" durch, wie das geht, findest Du in dem Link meiner Signatur. Ebenso überprüfe, ob Flashplayer, Browser etc auf dem neusten Stand sind. Auch ein Browserwechsel kann manchmal schon Abhilfe schaffen. Sollte dies alles nicht funktionieren, melde Dich nochmals hier.

lg

3. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

Die Frage ist dann als zweites... inwieweit Du Dein Wasserflughafen "getunt" hast.. oberhalb von 36% kommt es häufiger zu diesen Problemen...
    oder Du musst einen längeren Zeitraum warten zwischen Abfertigung-rübersetzen-starten!.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo wolf-41,

wenn ich Dich bitte, Dich nochmal zu melden, ist damit nicht der Button "Melden" gemeint, den Du hier offensichtlich gedrückt hast. Dieser ist dafür da, Posts zu melden, die den Forenregeln nicht entsprechen!

Um auf Deine Problematik zurück zu kommen:
    Solltest Du Deine Abfertigungsbeschleunigung auf unter 35%, Deine Software auf dem neusten Stand sein, und die "Erste Hilfe" erfolglos durchgeführt haben, und alles nichts gebracht hat, möchte ich Dich bitten direkt den Support zu kontaktieren. Diesen findest du unten rechts im Spielfenster neben dem Forum.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.