probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by italia1403, Jan 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich hab folgende probleme:

1) wenn ich mich einlogge dauert es ewig bis die flaggen und die flieger von meinen buddys erscheinen. in dieser zeit kann ich keine flieger landen. auch die eigenen flieger brauchen ewig bis die geladen sind und auch diese kann ich in dieser zeit nicht landen.

2) muss ich bei den fliegern ( von meinen buddys und die eigenen beim zurückholen) mehrmals draufklickenn bis die dann mal landen.

3) muss ich mich laufend aktualisieren um zu sehen ob ich flieger bekommen hab. auch muss ich mich aktualisieren um zu sehen wer nun wirklich on ist.

wäre schön wenn alles wieder richtig funktionieren würde. danke für eure hilfe

2. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo italia1403.

An der Peformance des Spiels wird durchgehend gearbeitet und bisher sind
    auch schon einige Verbesserungen zu vermerken.
    Allerdings ist es auch wichtig, dass man darauf achtet, stets die aktuellste
    Version des Flashplayers und Browsers installiert zu haben.
    Ein Löschen des Browsercaches sollte man ebenfalls regelmäßig machen, um
    einen besseren Spielverlauf zu gewährleisten.

Hast du hierzu noch eine Frage?

MfG
    -Shadow315-

3. italia1403

nein hab keine fragen mehr

flashplayer ist gestern aktualisiert worden. browserchace habb ich auch schon geleert aber trotzdem hab ich diese probleme.

danke für deine antwort

4. New_wave

New_wave Laufenlerner

hi; das mit der performance hinkt meinem gefühl nach wieder ein bisschen; war vor einigen wochen noch besser!
    das mit dem draufklicken hatte ich vor nem guten jahr mal; dachte, meine maus wäre hinüber; war aber nicht der fall. hab geduld oder versuche es mal mit dem chrome als browser!

5. tobwre

tobwre Guest

Chrome kann ich bestätigen. Die Ladezeiten sind hier um einiges kürzer als z.B. Firefox.
    Ganz schlimm ist's z.B. bei Opera...

lg
    tobwre

6. italia1403

ich kann mit google chrom nicht spielen. wenn ich mich damit einlogge bleibt es auf der hälfte stehen und geht auch nicht weiter. hab mal nach einer stunde abgebrochen weil der ladebalken sich nicht weiterbewegte. ich spiel mit seamonky

7. Iggom

Iggom Laufenlerner

Hej, ich habe das Problem, daß ich den Skyshattle M nicht tunen kann, obwohl die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Beim ersten Tunig hat mein PC offenbar gehakt. Moglicherweise hat er das dann nicht oder nur fehlerhaft angenommen und ist jetzt durcheinandergeraten. Kann mir da jemand helfen?

8. -Shadow315-

Hallo Iggom.

Hast du die obligatorische ´Erste Hilfe` bereits durchgeführt, andere
    Browser getestet oder einfach mal das Spiel aktualisiert?
    Bedenke bitte auch, dass die Flieger zum Tunen im Hangar sein müssen.

MfG
    -Shadow315-

9. Iggom

Iggom Laufenlerner

Zunächst: Danke für die Antwort. Und: Hab ich alles gemacht - geht heute immer noch nicht... Das Tunen-Feld leuchtet nicht auf, reagiert also nicht. LG Iggom

10. Diablo76

Diablo76 Laufenlerner

Mal eine Frage die vielleicht ALLE Spieler interessiert: Mit welchem Browser arbeiten denn die Entwickler des Spiels, damit es besser wird??????

11. -Shadow315-

Hallo Iggom.

Wenn alles nicht geholfen hat, bitte ich dich, dich direkt mit dem
    Support in Verbindung zu setzen, da uns hier die technischen Mittel
    fehlen, dir weiterhelfen zu können.

Den Support erreichst du über den Link, der im unteren Balken aufgelistet ist.

Ich werde an dieser Stelle daher schließen und hoffe, dass dein Problem
    schnellstmöglich beseitigt werden kann.

MfG
    -Shadow315-

Thread Status:
Not open for further replies.