Produktionsstätten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marcohesler1977 gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcohesler1977

marcohesler1977 Foren-Grünschnabel

Hallo,

seit gestern abend leert sich nicht die Produktionsstätte für Spielzeug und Schmuck, warum geht es nicht weiter ??

Liebe Grüße

Marco

2. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo Marko,

ich bitte dich mal alle Shops auf deinen Flughafen zu stellen, und danach die Erste Hilfe auszuführen.
    Für eine Rückmeldung, ob sich das Problem damit behoben lies wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

3. marcohesler1977

Ich komme da nicht weiter, alle Shop sind doch auf dem Flughafengelände

4. Air-Hunter

Hallo Marco,

hast du schon die 1. Hilfe ausgeführt, wenn nicht dann tue es bitte mal.

Kann es auch sein das deine Shops im Produktionslevel gestiegen sind? Dann kann es nämlich sein das Du eine neue Ware dazu bekommen hast. Dies kannst du sehen wenn du dein Lagerhaus öffnest und dir die vorhandenen Waren ansiehst.

Bitte gebe Rückmeldung.

Lg
    Air-Hunter

5. marcohesler1977

was meinst du mit 1 Hilfe? Irgendwas mit Cookies ?

also eben konnte ich wieder eine kleine Menge produzieren

Edit ~NightHawk~: Beitrage zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2016
  6. Air-Hunter

Hallo Marco,

in meinem ersten Post habe ich dir einen Link hinterlassen, klicke auf diesen und dieser erklärt dir wie du die Erste Hilfe ausführst.

Dann gehe ich mal davon aus, das dir die benötigten Waren zum Verkauf gefehlt haben.

Ich hinterlasse für dich mal den Link zur F.A.Q. Shop und Waren da, hier kannst Du nachlesen wie es mit den Shops genau funktioniert.

Hast du hierzu noch Fragen?

Lg
    Air-Hunter

7. marcohesler1977

vielen dank für die Aufklärung, habe Problem erkannt

8. Air-Hunter

Hallo Marco,

das freut mich das ich Dir helfen konnte.
    Da Du hierzu keine Fragen mehr hast, schließe ich hier auch gleich wieder ab.

Gruß
    Air-Hunter

~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.