Profilseite - Zähler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bernie_m gestartet, 4 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Seit Wochen bzw. Monaten steht bei mir (bernie_m, ID: 13103707) der Zähler für Beiträge bei
    129 - hatte hunderte von Beiträgen in verschiedenen Threads (Offizielle Forenspiele, Benutzerecke etc.), aber der Zähler bleibt unbewegt auf 129 - insofern macht sich der Zähler für Beiträge in meiner Profilseite überflüssig - gibt es dazu irgendeine sachliche Erklärung?

    ..... Dieser Beitrag wurde gerade gezählt - jetzt 130, 131

    bin mal auf meiner Profilseite die älteren Beiträge bis 10/2018 durchgegangen,
    weit über 1.000 - aber aktuell ebend jetzt 131 ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2020
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bernie_m,

    vor Jahren wurde die Zähloption für Forenbeiträgen geändert, dies bedeutet, Beiträge die in Spielen getätigt werden fließen in die Bewertung der zu zählenden Beiträge nicht mit ein.

    Ist man also im Forum nur bei den Spielen aktiv, werden hier werder Punkte für Beiträge, auch "Gefällt mir" Zustimmungen werden in den Spielen nicht mitgezählt.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    _Airport16_ und bernie_m gefällt dies.
  3. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ist selbsterklärend - danke für den Hintergrund :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bernie_m,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ziehe hinter mir wieder die Türe zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.